Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wäre auch nichts für mich.
    Mein Sohn hat vor ein paar Jahren mal gemeint, an Hlg Abend auf Rügen baden zu müssen. Wir haben von ihm ein Bild mit roter Zipfelmütze bis über den Bauch im Wasser stehend.
    Brr, da friere ich, wenn ich drandenke.

• Ich bin am 3. Oktober mit einer Reihe Chorkollegen zusammen von Wangeroge aus in die Nordsee gesprungen. Das war herrlich und deutlich weniger kalt, als vermutet.

Sonst bin ich wirklich Weichei geworden. Die Zeiten, in denen ich mit meinem Vater Gletscherbach-Wettstehen gespielt habe (und wo dann irgendwann mein Vater aus dem Wasser stieg, damit seine dickköpfige kleine Tochter aus rauskonnte, bevor sie sich die Erkältung ihres Lebens fing) sind definitiv vorbei.

Wäre auch nichts für mich.
    Mein Sohn hat vor ein paar Jahren mal gemeint, an Hlg Abend auf Rügen baden zu müssen. Wir haben von ihm ein Bild mit roter Zipfelmütze bis über den Bauch im Wasser stehend.
    Brr, da friere ich, wenn ich drandenke.
    Ich habe auch ein Bild einer Freundin, die mal im strömenden regen bei 10 Grad in ihrem roten baywatch Bikini in die Nordsee gesprungen ist.
    Ein tolles Bild!

• So, ich habe jetzt mal ganz auf sozialversicherungszahlenden, faulen Arsch gemacht und mich einfach nochmal bis in die Puppen ins Bett gelegt. Was ein Gefühl.

• Ich wollte dich sicher nicht treffen. Und am allerwenigsten jetzt den explodierten Pudel im Badspiegel. :verrueckt:

Es hat Seltenheitswert, dass ich so lange penne.

Der Markteinkauf war erfolgreich, und auch alle Stände aus den benachbarten Niederlanden waren gekommen.

Ich habe besonders kleine Hokkaidokürbisse aus Wollbeck bekommen, perfekt für die Singleportion.

Sind eigendlich alle Ochsenherz-Tomaten samenfest, oder gibt es da auch F1-Sorten bei? Mehr, als dass es eine Ochsenherz sei, wusste die Händlerin nicht. Aber wenn die Tomate schmeckt, könnte ich ja ein paar Samen auspuhlen.

Gemüse für ein Ofengemüse (und wieso hab ich jetzt wieder so extremen Selleriegeruch an den Fingern?), Obst, ein Stück Hähnchen für Sonntag, etwas kandierten Ingwer und reichlich Blumenzwiebeln für das nächste Frühjahr.

Nur Pilze hab ich nicht gekauft. Es war eine solche Schlange vor dem Pilzstand, die mochte ich nicht abwarten. Ich war wohl doch heute etwas spät dran.

Brot und Hefezopf musste auch noch mit, es kann also jetzt ein gemütliches Spätstück geben.

Wenn du keine Pilze bekommen hast, musst du selber sammeln gehen. Soll ja diesen Herbst welche geben.

Mmmmmhh Hefezopf ...... könnte ich auch mal wieder machen.

Und gleich geht's wieder an die Tapeten.
    Es ist kühl, angemessen kalt möchte ich meinen.

Herrlich, wie die Sonne so langsam hinter den Häusern aufsteigt.

• Zurück
    Oben Unten