Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sobald ich morgen um 10.45 Uhr in meinem durchgehenden IC sitze, ist es für mich auch sehr entspannt.
    Ich werde eine Regionalbahn früher nehmen, als das Bahnprogramm empfohlen hat, dann ist der Anschluss auch keine Zitterpartie.
    Aber ich habe heute wirklich keinen Nerv zu packen - das mach ich morgen früh. Die wichtigen Dinge zusammengesucht hab ich schließlich.

Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt. Ich hab Montag frei. Wir sind ab Samstag Abend bei meiner Schwester in Bonn, bleiben bis Montag (ich hab nen Tag frei) und vertreiben uns die Zeit in meiner alten Heimat.

• Ich fahre Samstag mit Papa und Onkel auf den Schießstand. Da freu ich mich auch drauf.

Keine sorge.

Als Verteidiger des wahren Blödsinns hat man seine Verpflichtungen.
    Schließlich werde ich dafür bezahlt.

• Moin ihr Schlafmützen
    Ich werd schon mal die Maschinen vorbereiten. Der nächste brauch dann nur noch auf die Knöpfe zu drücken.

Muß mein Auto in Hannover lassen, zum reparieren. Ich hoffe es klappt alles und ich kann Montag zur Dekra.

Moin, dann drück ich mal auf's Knöpfchen.

Außerdem stelle ich mal einen Milchstuten mit Cranberries her.

0503.JPG

Lieber Micha, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! Schön, dass du es schon so lange hier aushältst.
    Ich fürchte, zum Feiern bin ich heute Abend nicht da, aber wir sollten das auf jeden Fall nachholen.

Moinsen,

letzter Tag Kampfarbeiten heute.

Micha, mein Lieber. Watt bin ich froh, dass du da bist. Glückwunsch vom Forenweibchen. Und viel Spaß beim Biken heute.

So ne Cranberrystute täte ich glatt mal probieren.

Ich war heute Nachmittag mit einer Kollegin zum Kaffee verabredet.
    Wir kennen uns schon seit 1977. In Holland, im Hof eines alten Bauernhofes, haben wir dann Kaffee und Kuchen verdrückt. Apfelkuchen und eine Kugel Vanille/Zimteis.
    Sehr lecker.
    Danach haben wir bestimmt noch drei Stunden nur gequatscht.
    Dabei das schönste Wetter.

Ich habe grade das Gefühl zu platzen, wenn ich es nicht los werde: wow, ganze 150 Asylbewerber aus dem abgebrannten Lager. Und da sollen wir stolz darauf sein, Deutsche zu sein? Ich schäme mich!

• Zurück
    Oben Unten