Billas Schnackschnack-Zackzack

• In Witten nicht ..... das haben unsere Stadtfürsten wieder einmal gründlich vergeigt ... die Wartung der vorhandenen Sirenen war wohl zu teuer da hat man sie abgebaut ..Geld für neue ist auch nicht da .
    felix Witten

edit : In Münster heult auch nix

Moinsen, ich trinke ausnahmsweise mal Kaffee.

sowohl gestern, als auch heute schon ärger ich mich furchtbar über die Arroganz, Verlogenheit, Frohbubbeligkeit und das Vortäuschen einiger Menschen. Und manche kann man noch nicht mal auf eine Ignorierliste setzen.

Zudem muss ich Samstag zu einem Termin,zu dem ich gar nicht will und ich denke ich werde mal Tacheles reden und nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen. Menschen, die mir nicht gut tun und mich ausnutzen würfel ich seit letztem Jahr aus meinem Leben. Fahr ich lieber früher zu meinem Neffen.

Hier gibt es noch einige Sirenen. Also in Werl mein ich.

In Witten nicht ..... das haben unsere Stadtfürsten wieder einmal gründlich vergeigt ... die Wartung der vorhandenen Sirenen war wohl zu teuer da hat man sie abgebaut ..Geld für neue ist auch nicht da .
    felix Witten

edit : In Münster heult auch nix

Stimmt, beim letzten NRW-Warntag gab es auch nur über NINA eine Warnung. Wann Münster auf seine Sirenen verzichtet hat, weiß ich aber nicht.

Moinsen, ich trinke ausnahmsweise mal Kaffee.

sowohl gestern, als auch heute schon ärger ich mich furchtbar über die Arroganz, Verlogenheit, Frohbubbeligkeit und das Vortäuschen einiger Menschen. Und manche kann man noch nicht mal auf eine Ignorierliste setzen.

. Menschen, die mir nicht gut tun und mich ausnutzen würfel ich seit letztem Jahr aus meinem Leben.

So und nicht anders ist das richtig .
    Verlogenheit hat oft die Arroganz auf dem Sozius sitzen. Frohbubbeligkeit hört meißtens mit dem Blick in den Spiegel auf.
    Lad dir das Zusatzgepäck nicht auf, Tinchen, sollen die doch ihren Rucksack aus Bosheit selber tragen.
    Proste ihnen zu , auf das ihnen die Hälfte ihres Giftes schmecken möge .
    Menschen die mir nicht gut tun , sitzen nicht an meinem Tisch.

• Well, some say life will beat you down
    Break your heart, steal your crown
    So I've started out for God knows where
    I guess I'll know when I get there

Ich sage: Ich bin so alt, dass ich auch Menschen von Anfang an Sch.... finden darf.
    Und ich habe keine Lust, solche an meinem Leben teilhaben zu lassen, geschweige dann meine Zeit mit ihnen zu verschwenden. Das klingt hart, aber irgendwann ist gut.

Übrigens habe ich keine Sirenen gehört.

Aber auch ohne Warnung ist es ein wunderschöner Abend, die Sonne steht mild wärmend auf meinem Balkon, aber sie brät nicht mehr so bekloppt, wie im Hochsommer.
    Wenn es nach mir ginge, bräuchten wir keine höheren Temperaturen.

• Zurück
    Oben Unten