Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hätte noch gerne eine Ameisenbärin mit Mann und Wombats dazu. Ich befürchte, das geht nicht.

• Guten Morgen zusammen,
    Pyro hat vollkommen recht. Da fehlen noch Heidschnucken.

Von dem Kaffee nehm ich gerne, heute noch ein mal arbeiten, bevor es morgen nach Bonn geht.
    Freitag besuchen wir den botanischen Garten und dann werde ich endlich den Jadewein sehen.

• Mein Enkelchen war hier. Wir haben zusammen im Sandkasten gespielt.
    Jetzt ist sie wieder nach Hause und ich habe Sand zwischen den Zähnen:confused:,
    weiß der Teufel wie der dahingekommen ist. Es knirscht gewaltig.
    Es waren ein paar schöne Stunden. So kleine Kids sind sehr schnell zufrieden.
    Sandkugeln gebaut, Sandeimer gefüllt und umgekippt, kleine Autos mit Sand beladen, Tomaten gepflückt und verspeist, Insekten beobachten, Pflanzen gießen und Fangen und Verstecken gespielt. Es war total entspannt.

Heute fängt bei der VHS wieder der Englischkurs an, auf Abstand.
    Nach der langen Sommerpause bin ich gespannt, wer noch von den Schülern kommt.

• Luise, hattest du noch Sand an den Fingern, als ihr Tomaten ernten wart?

Ich bin auch zu Hause angekommen. Aus der Wohnung schräg unter mir erschallt schon wieder "Wäääääh"!
    Mir tut die Mutter so leid! Das Kind ist noch ganz neu, und soweit ich das mitbekomme, lässt ihr das Kleine noch so gar keine Ruhe.
    Die junge Frau ist erst frisch eingezogen, einen dazu gehörenden und helfenden Kindsvater habe ich bisher noch nie getroffen. Aber ich weiß, dass ihre Mutter (die ich kenne) nicht weit wohnt. Ich hoffe, sie löst die Tochter mal ab, damit sie ein bischen Schlaf bekommt.

Have fun Luise!

Wörgs, ich hatte auch so ein Schreikind. Naja, ich musste mehr oder weniger auch alleine damit klar kommen. Das war eine total stressige Zeit. Ich war froh, dass meine Mutter da war. Hab auch noch 7 Monate gestillt, dass heisst einfach mal für ein paar Stunden abgeben war nicht. Allerdings bin ich sehr früh wieder angefangen, Tennis zu spielen, mein Arzt fand das nicht so toll, weil ich einen Kaiserschnitt hatte, aber es hat mir gut getan.

Ich erinner mich noch an ein Stadtmeisterschaftsendspiel im Doppel mit meiner Schwester. Da musste ich zwischen 2. und 3. Satz mal eben eine Pause zum Stillen einlegen. Gewonnen haben wir dann auch noch.

Mittagspause.
    Gleich noch mal ein paar Stunden und dann ist der schlimmste Tag der Woche endlich geschafft.

Ehrlich, verlottert........ Um 18 Uhr sowieso vom Mittagsschlaf hoch........

Ich nehme ein Alt.

• Zurück
    Oben Unten