Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kind, deine Lichtleisten sind da und der W. hat noch was gelötet. Also nicht sich einen, mein ich. Geiles Licht.

Kind braucht Pflanzenlicht, hat se jezz. Und echt günstig. It's good to have social contacts.

Totilas hat doch mal einen Haufen Geld gekostet und dann noch mal bestimmt genau so viel für den Tierarzt und ist in Rente oder irre ich mich?

• Kind, deine Lichtleisten sind da und der W. hat noch was gelötet. Also nicht sich einen, mein ich. Geiles Licht.

Kind braucht Pflanzenlicht, hat se jezz. Und echt günstig. It's good to have social contacts.
    Die sollten ja erst Donnerstag kommen, da freue ich mich aber. Bringst sie am Wochenende mit? Und richte vielen, herzlichen Dank aus, W hat viele meiner Nerven gerettet.

• Die Lampen werden auch dringend benötigt.
    IMG_0186.webp
    Einige mussten ihren Platz schon für die Neuankömmlinge räumen. Gerade bekommen nur die licht, welche dringend drauf angewiesen sind.

• Mehr als 200.000 lese ich gerade. Wenn ich mir die Anschaffungskosten meines Hundes mal so ansehe, Tierarztkosten gegenrechne, dann hab ich ganz schön gegengewirtschaftet. Aber gerne. Und da kommt noch was drauf. Eine beste, nervende Freundin hat ja nicht jeder so lange.

Ich meine nämlich auch, dass der Zosse für unheimlich viel Geld nach Deutschland verkauft wurde und dann nur noch verletzt war. Dass die Zucht das rausreißt, denk ich aber auch. Der kann viele Nachkommen zeugen und das wird ja vermutlich auch noch alles per Hand gesteuert.

Elli, der alte Muff, ist sowieso der feinste Jack Russel von allen. Nervig, verfressen, ein bisschen doof aber einfach die Beste.

Für 10 Millionen wurde er verkauft, fast nichts mehr gewonnen, hat ca 400 Nachkommen gezeugt, für die er anfangs 8000, später nur noch 2500€ bekam. Dann noch Unterkunft, Tierarzt, Kliniken, Pfleger. Das war ein Verlustgeschäft.

Und der Balkentyp Schockenmöhle hat immer noch die Finger im Spiel.

Hätte ich doch nur wieder eine Weide.

• Zurück
    Oben Unten