Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist bei der uns auf dem Land wohl noch nicht angekommen.
Ach man, scheiß Corona. Mit dem nüchtern komme ich sehr gut aus, da ich seltenst frühstücke und mir so einfach den Kaffee klemmen musste.

• Ich habe auch schon vor Corona die Zeitschriften in Praxen nicht angerührt. Weil schließlich sind da immer kranke Leute, die mit ihren ungewaschenen Händen Erreger darauf verteilen könnten. Ich habe da schon soooo eklige Dinge beobachtet.
    Freut euch, das Wochenende naht!

• Moin Menschen, ich kann noch nicht berichten , wie die Chips waren. Elli hatte heute früh einen Innenohrinfarkt. Die Tierärztin sagt, sie bekommt die Chance. Es kann ein tieferes neurologisches Problem sein. Das wird sich in den nächsten 1 bis 2 Tagen zeigen. Sie hat 4 Spritzen bekommen und schläft jetzt erst mal. Ich wäre fast durchgedreht. Sie lief im Kreis rum. Das Hinterteil kippte weg sie konnte den Kopf nicht halten. Total apathisch. Heute Nachmittag muss ich wieder zur Tierärztin. Ich hoffe, dass Elli wieder hoch kommt. Allerdings habe ich im Zweifelsfall schon eine Entscheidung getroffen. Bei mir wird kein Tier unnötig leiden. Ich hätte auch direkt in die Klinik fahren können. Da hätte sie das volle Progamm bekommen und mich hätten sie nach Hause geschickt . Nein, die bleibt bei mir. Sorry, ich bin selbst ein bisschen durcheinander und schreibe ungewohnter Weise vom Handy, da die Geräte in Neheim liegen.

• Moin Menschen, ich kann noch nicht berichten , wie die Chips waren. Elli hatte heute früh einen Innenohrinfarkt. Die Tierärztin sagt, sie bekommt die Chance. Es kann ein tieferes neurologisches Problem sein. Das wird sich in den nächsten 1 bis 2 Tagen zeigen. Sie hat 4 Spritzen bekommen und schläft jetzt erst mal. Ich wäre fast durchgedreht. Sie lief im Kreis rum. Das Hinterteil kippte weg sie konnte den Kopf nicht halten. Total apathisch. Heute Nachmittag muss ich wieder zur Tierärztin. Ich hoffe, dass Elli wieder hoch kommt. Allerdings habe ich im Zweifelsfall schon eine Entscheidung getroffen. Bei mir wird kein Tier unnötig leiden. Ich hätte auch direkt in die Klinik fahren können. Da hätte sie das volle Progamm bekommen und mich hätten sie nach Hause geschickt . Nein, die bleibt bei mir. Sorry, ich bin selbst ein bisschen durcheinander und schreibe ungewohnter Weise vom Handy, da die Geräte in Neheim liegen.

Das ist nicht leicht, aber das Richtige. Halte Dir die Daumen.

Die Katze meines Schwagers hatte zwei Schlaganfällen, war blind und gelähmt und es ging noch gut ein Jahr so. Das braucht niemand.

Sie steht. Hat gerade ein bisschen gegessen. Wir gehen gleich nochmal zur Tierärztin . Wie gesagt sind die nächsten 1 bis 2 Tage entscheidend. Ich hätte sie gerne noch eine Weile, aber nicht wenn sie sich dafür quälen muss.

• Ihr Lieben:paar:

Elli ist auf eigenen Füßen in die Praxis gegangen. Leichte Schräglage noch, aber ganz anders als heute morgen. Nochmal 2 Spritzen. Es gab gerade Feuchtfutter in kleiner Portion. Ja, Essen ist der Sex des Alters. Fand sie glaub ich gut diesen Caesar-Fraß. Jetzt gibt es Ruhe, Ruhe, Ruhe. Morgen früh sind wir wieder bei Frau Tierärztin.

Mit allem was geht, hoffe ich, dass sie diesen Infarkt gut verkraftet....
    Sie ist nun mal schon eine „Omi“, aber so etwas muss dann doch wirklich nicht sein... :(

Hey, ich danke euch. :paar:

Und jetzt klopp ich mir ein Fläschchen Wein. In dem ganzen Chaos heute morgen hat sich der junge Hund auch noch die Auflaufschale von der Küchentheke gezogen, mein Man lag und liegt mit Magen-/Darm-Grippe. Und zum Toppen hab ich meine Bankkarte verloren, die ich mal eben kurz zwischen Hund, Decke, Leinengewirr und alles ins Auto bringen in die Windschutzscheibe gelegt habe. Von außen.:augenrollen:

Ein herrlicher Freitag, an dem ich eigentlich fröhlich in der Dispo arbeiten wollte, danach zur Pflanzenpflege in meine noch-Wohnung und wir nen Tisch für 2 beim Spanier reserviert hatten. Kam anders, aber so isses.

Ach Tinchen, wenn die Elli wieder hochkommt, ist das schnell vergessen und wenn nicht, hat es dazu gehört. Ist einfach so.
    Ich denke ganz fest an euch.

• Zurück
    Oben Unten