Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die sind Klasse, oder waren. Ich weiß gar nicht. Habe ich Mal in Münster live gesehen, da hat meine große Schwester mich mitgenommen. Da muss ich so 14 oder so gewesen sein...

Kann man alles hören.
    Ich mag nur nicht, wenn es den ganzen Tag Einheitsbrei ist
    Einer meiner Söhne steht auf elektronische Musik. Nervtötend. Er hätte VIPKarten für Tomorrowland gehabt, das aber wegen Corona ausfiel. So hat er ein Streamfestival in seinem Garten gemacht und das ganze Dorf beschallt. War nicht lustig.

• Moin zusammen.

Mein Gott. Was windet es...

Dann bin ich gleich gespannt auf unser Außengelände,:confused:

• Komme gerade vom Gießen zurück. Ein Kübel auf der Terrasse und der große mit den Canna auf dem Rasen sind umgekippt, ein paar faule Äpfel auch vom Baum gefallen. Alles ist gut. Die Dahlien haben schon wieder leichte Welkeerscheinungen. Nächstes Jahr baue ich Lythops an. Alles Andere braucht zu viel Wasser.

• Moinsen Meute,

erster Tag ohne FlipFlops seit Wochen. Es windet ein wenig. Ok, ich hatte ausnahmsweise mal beide Hände am Lenkrad.

Im Radio meldeten sie einen Baum, der bei Ennepetal auf die Gleise gefallen sei. Ich hoffe doch, dass die Strecke bis Freitag wieder frei ist.

könnte knapp werden ..:cautious:

Ich bin durch den Krach der Fichtenmoppets wach geworden ...seit 4:30 sind die am säääääääääääääääääägen

sehr windig hier

Über den Regen freu ich mich nur, weil die Pflanzen es brauchen. Und es spart mir ein wenig Arbeit. Meine Oldies sind on Tour und ich versorge zurzeit "nebenbei" 3 Haushalte/Gärten/Balkone etc.

• Zurück
    Oben Unten