Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallöle,
    habe mich mal hierher verirrt. Und an dem Punkt kann ich mei Mäu nedda halten

.....Was verzapft unser Julia da eigentlich? Gassi-Pflicht für Hundebesitzer? Hat die Langeweile? Was ist denn mit den Schredderküken, der Masthaltung, dem Töten von Bienen durch Ackergifte, usw. Aber ich werde jetzt per Gesetz dazu verdonnert, 2 Stunden mit meinem Hund zu marschieren.

Zwingerhaltung etc. sollte eh schon lange verboten sein.

Bei der Frau sollte man wirklich mal beten: Oh, Herr lass Hirn regnen.
    Vor kurzem in der Zeitung: Bald neue Haltungsbedingungen. Bald???? Bei den Übergangsfristen? Die Frau sollte mal 2 Tage in so eine Box gesperrt werden...

Guten Morgen,
    Kaffee ist sehr gut. Der Bagger rollt seit 7 Uhr und der unfreundliche Vorarbeiter ist auch schon da und gibt Anweisungen. Oder eher, er schreit sie. Selbst die penetranten Vögel im Busch haben sich verzogen. Egal, dafür hab ich gleich die Wäsche fertig. Ich werde wie meine Uroma....
    Heute besichtigen wir mit unserem Neffen und seiner Freundin deren Hochzeitslocation. Ein riesiger Glaskasten. Bin mal gespannt.

• moinsen ..
    Heute Morgen zeigte sich die gute alte Ruhr von der nebeligen Seite ..gut 2 Meter über der Wasseroberfläche Nebelwolken ..sah aus wie in einem großen Suppenkessel ..dazu ein kühlender Hauch vom Wasser her ...
    sehr angenehme Fahrt ins Büro

• Ja, das Stimmt. Wach bin ich zwar eigentlich immer um diese Zeit, dann aber meist nicht ansprechbar.

Bisher siehts gut aus, ich hab leider mein Handy kaputt gemacht, ich kann dir erst nächste Woche ein Bild schicken.

Guten Morgen liebe Herrschaften,

hach ist das herrlich kühl. Bin gerade auch schon durch die Gegend gekurvt (mit dem Auto natürlich) und hab bereits eingekauft. Wir sind mal wieder nur zu Zweit im Büro und werden gleich erst mal frühstücken.

• Zurück
    Oben Unten