Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab's in den USA probiert und schmeckte. In England hat mir ausser dem pochierten Ei und der Ofentomate fast nix richtig geschmeckt und ich probiere immer landesübliche Gerichte. Mom. Yorshire Pudding mochte ich auch.

• Selbst schuld.
    Vieles neu gepflastert, Terrasse höher als Lichtschächte und Gefälle falsch.
    Kam durch die Fenster rein.

Münster Innenstadt liegt nur ganz am Rand des Regens, ein bischen kommt zwar jetzt runter, aber die Nachbarn sitzen noch auf dem Balkon und labern so laut, dass sie alles übertönen.

Laut dem Regenradar sitzt Hübi eher mittig im Gewitter.

• Das ist bestimmt das Gewitter, welches erst direkt auf uns zu kam, sich dann aber vor uns aufgelöst hat, um sich danach hinter Dortmund wieder zusammenzubrauen. Ich hab’s genau gesehen.
    Hoffentlich passiert bei euch sonst nichts. Ich beneide euch ein wenig.

Josy, mehr als Wetterleuchten und etwas Wind hab ich nicht. Es scheint aber wenigstens etwas abzukühlen.

Ich finde es spannend, wie unterschiedlich das Wetter zwischen Telgte und Münster sein kann, immerhin sitzen wir doch fast nebeneinander.

Draußen 21 Grad, drinnen knapp 28... alle Fenster offen aber die Temperatur will nicht runtergehen, auch hier sind die Wände einfach zu sehr aufgeheizt...

Als ich um 19:30 nach Hause fuhr, zeigte das Auto 20 Grad draußen an. Es war wirklich kühl. Wir sind wieder bei 27. Hab gerade mit meinem Freund in Neheim telefoniert, 12 km entfernt. Immer noch 31, dort gab es auch keinen Regen.

Guten Morgen,

letzte Nacht hat es leider nicht geregnet, da werde ich heute Abend wohl wieder gießen müssen.
    Aber es ist angenehm kühl, 19 Grad.
    Ich koch noch Kaffee und Tee, dann mach ich mich auf den Weg.
    Ab 14:00 Uhr ist dann Wochenende.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

• Zurück
    Oben Unten