Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.
Es gab gestern in der Gegend ordentliche Gewitter. In Saarbrücken wurde die Feuerwehr öfter zum Kellerauspumpen gerufen. Bei uns gab es wie immer nur ein leichtes Grollen verbunden mit etwas Regen. Heute Nachmittag kommt die nächste Gewitterfront.

• Nichts in Aussicht, aber es soll heute nur 32°C geben, 30 haben wir schon und ich bin schon durchgegart. Aber ich denke immer, der Kirschessigfliege ist es nun auch zu warm und dann bekommen wir kein so großes Problem beim Wein und Obst ..... wobei Obst, dem ist es auch zu heiß und trocken......
    Heute nacht war es ätzend schwül und die Nachbarn konnten wohl auch nicht schlafen, konnte man hören,.........

• Wir hatten heute nacht stundenlang Blitzlichtgewitter und keinen Tropfen Regen, nicht einmal Donner, aber ziemlich Wind. Nur kühl war der auch nicht besonders.

Inflantionäres Wachstum
    2020-08-12 16.19.05.jpg

2020-08-12 16.21.33.webp

• Also bei Rosabel kracht es, bei dir kracht es und ich sitze mittendrin und es passiert gar nichts.

• Mein Mann hat ein neues Handy bekommen:ROFLMAO:, bis jetzt hatte er ein iPhone vier. Ich lach mich gerade schlapp.
    Das 4er war noch soooooo schön handlich! Ich bekomme ein Problem, wenn ich ein neues benötige. Die Nachfolger sind alle soooooo riesig.
    Ich kann deinen Mann schon verstehen, dass er nicht klar kommt :D

• Zurück
    Oben Unten