Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Eine normale Arbeitssicherheit ohne verkaufsoffenen Sonntag steht bevor. Gott sei Dank muß ich am letzten Sonntag nicht mehr arbeiten. Gestern war es extrem. Extrem wenig zu tun und extrem dämliche Menschen unterwegs. Es gibt wirklich nichts dümmeres als den Homo shoppingiensis.

• Guten Moinsen meine lieben Milchsternchen, :verrueckt:

letzte Nacht hat es herrlich geregnet und nun scheint die Sonne wieder bei richtig angenehmer Temperatur.

Erster Arbeitstag. Und es ist weitaus weniger chaotisch als erwartet. Yeah.

• Lustig. NEIN nicht lustig. Die Postbank fragt mich, ob ich GARTENTRÄUME habe und bietet mir einen Kredit an.

Ein Schelm........

Ich finde das auch echt nicht lustig. Ich hatte gedacht, wenn ich angemeldet bin hab ich Ruhe vor diesem Mist.

• Moin Pepino,

hätte ich euch wieder Heinis nennen sollen?

Mein Kollege, der mir sonst im Urlaub immer alles auf den Schreibtisch knallt, ist leider wieder im Krankenhaus wegen seiner Abszess-Geschichte. Hoffentlich kriegen die das endlich mal hin. Ich habe es lieber, wenn ich ins Chaos zurück komme, aber er dafür gesund und munter am Schreibtisch sitzt/steht. Ich mag den Mensch nämlich sehr.

Heinis muss nicht sein, da klingt Milchsternchen wirklich netter - fast, als hättest du uns ehrlich vermisst. :D

Dein Kollege ist aber wirklich eine arme Socke, dass er so gar keine Ruhe bekommt. Ich wünsche ihm unbekannterweise gute Besserung.

Am Wochenende hatte ich überhaupt keine Zeit und auch keine Lust auf's Forum (wahrscheinlich auch gut so :wunderlich:). Samstag haben wir einen Geburtstag gefeiert, die Kids waren zwischendurch alle da und gestern kamen meine Oldies auf Besuch.

Schulrucksäcke:verrueckt:

Möbel

Feierabend:)

Aus der angenehm klimatisierten Klinik nach draußen in die Hölle.
    Jedesmal ist das der absolute Schocker.
    Jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee, damit mein Kreislauf wieder rund läuft.

Das kenne ich, mein Büro ist auch vollklimatisiert.... draußen wartete dann immer „der Mann mit dem Hammer“...

Seit zwei Jahren habe ich dort allerdings einen TG-Stellplatz und mach schon beim losfahren gleich die Klima auf volle Pulle, so trifft es mich erst wenn ich zuhause aussteige...

Ich komme auch aus einem vollklimatisierten Büro raus auf einen Parkplatz in der prallen Sonne und steige in ein schwarzes Auto. Bis meine Klima wirkt, bin ich schon zerschmolzen zuhause angekommen.

• Zurück
    Oben Unten