Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleich muss ich packen, und nach dem Frühstück fahren mein Bruder und ich zusammen los. Er muss aber schon in Hagen umsteigen, für mich sollte es laut Plan wieder die durchgängige Verbindung geben.
@Tinchenfurz‘ Tochter
Ich tippe auf Chumbera, Feigenkaktus. So sahen meine jeweils aus, als sie noch klein und unschluldig waren. Falls du es noch nicht selber bemerkt hast: Nie (!!!) ohne Handschuhe anfassen. Die Dinger haben Tausende von haarfeinen Stacheln mit Widerhaken.
A propos Kiffen: Die Geschichte meiner Mutter begab sich so Ende 1960er-Jahre. Da war man noch nicht so "gebildet" in Sachen Riechen. Es roch halt einfach eigenartig.
Ich hab jetzt den ultimativen Speckministertourenplan. Ich lapp ihm die Dokumente auf's Fensterbrett, spring zurück ins Auto, fahre schräg gegenüber zum Floristen und kauf mir was. Wenn ich fertig bin, liegen die Papiere wieder auf dem Fensterbrett, ohne dass ich auch nur eine blöde Frage beantworten musste.
GFK Vollstab glatt 1650mm - Achtung! Messing-Hülsen oder Alu-Muffen passen nicht! Bitte Alu-Hülsen verwenden!Glatte Glasfaserstäbe als Vollmaterial.Finden mit 5mm Durchmesser meistens Anwendung in ein