Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich stelle mal eine kleine Kuchenauswahl für eine besondere Feier her.

P1090230.webp

Unsere Billa hat heute 10. Forengeburtstag und ich hoffe, dass sie sich vielleicht doch mal wieder blicken lässt.

Moinsen,

Montag, Maffey, mies geschlafen. :roll:

Irgendwie muss ich den Tag rumkriegen.

@Rosabelverde : vom Wespenstich war ein Tag später schon nix mehr zu spüren und die Farbe ist taubengraublau.
    Ist sehr schön geworden.

• Wird schon besser Pyro, ich war einfach noch ziemlich müde. Jetzt nach dem Frühstück geht's. Du musst noch eine Woche? Super. Urlaub haben ist schön, ich muss noch 2.

Moin, Micha!

Ja, Tinchen, noch eine Woche. Mit Wegfahren wird es wohl nix, aber dann mache ich halt Tagesausflüge.
    Ich habe aus der Bücherei schon ein Buch vom ADFC ausgeliehen mit Tourenvorschlägen von Münster aus - vieles in der Kombi aus Rad und Bahn, so dass ich für den Rückweg, wenn die Tour zu lang geworden ist, mein Rad in die nächste Regionalbahn stellen kann.

Moinsen Mätschstick Micha, :paar:

und wohin führt der Weg heute?

Ärgerlich, dass deine Paddeltour ausfallen muss Pyro. Das Jahr der Alternativen.

• Wahnsinn.

Ich werde wohl nur faul sein. So sehr auf's Nichtstun hab ich mich ewig nicht gefreut.

Noch bin ich ja als Bio Biker unterwegs , folglich waren die Strecken , was die Höhenmeter angeht handverlesen .Es waren in Summe auch nur 3370m .
    Nächstes Jahr ( so ist der Plan) wenn wieder Urlaub richtig geht , dann werden wir die Räder mit nehmen , und vielleicht wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich , werde ich dann auch über ein e-bike verfügen.
    Dann sind auch mehr Höhenmeter drinnen .
    Ich mein ich würde da auch jetzt hoch kommen , aber mit unverhälltnismässig mehr Aufwand ..

Aber er schreibt doch nett... o_O:rolleyes: Noch 10 , oder?

Mikaa, was ???? 3 Wochen sind schon um, ich fasse es nicht. Wenn meine Rehazeit doch auch so schnell um gewesen wäre. Oder andersrum, ich hätte dir gewünscht, dass die 3 Wochen soooo lange gewesen wäre.

Ja Urlaub ist so eine Sache. Wir wären auch übernächstes WE gefahren........ und haben uns eigentlich vorgenommen als Ersatz, viele Ausflüge zu machen. Bis jetzt klappt das überhaupt nicht. Irgendwas ist immer. Blöde, so ist es, wenn man zu Hause bleibt.

• Zurück
    Oben Unten