Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stimmt das alles, was die schreiben Feivel?
    Ich hab da einmal bestellt und war zufrieden.

Meist kaufen wir allerdings bei unserem Schlachter auf dem Markt, der hat zweimal im Jahr Rind aus eigener Aufzucht (Kälber werden auf der Weide geboren und bleiben mit „Mama“ bis zur Schlachtung dort), eine eigene Schafherde und weil er selber Jäger ist, hat er auch immer leckeres Wild.

• Also Schlagwörter wie Fleisch aus besonders tiergerechter Haltung, Nachhaltigkeit schonende Schlachtung usw sind schon ordentliche Brocken

• Da ich morgen sowieso mit dem Heiligen Blech auf Tour bin werde ich zwei Bauernhöfe aus dem Netzwerk in der Nähe von Wachtendonk besuchen

Eine sehr gute Broschüre
    650689

• Mit Schwein und Kuh habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Verschenke ich auch gerne.

Meist komme ich mit den Brüdern auf eine Kuh und zwei Schweine im Jahr.

• Naabend ihr Lieben,

Naturverbund kannte/kenne ich auch noch nicht. Danke.

Mir fällt gerade ein bisschen der Stress der letzten Wochen ab und das Wochenende wird hoffentlich auch mal zwischendurch ne ruhige Minute geben, dass ich mich schlau lesen kann, wo ich wenn verbesserungswürdig einkaufen kann.

Gute Fahrt, Christa!

Ich habe doch tatsächlich die Wohnung wieder unter 25°C bekommen.
    Na, ich will sehen, was ich heute geschafft bekomme, bevor es ernsthaft heiß wird. 31°C stehen für Münster auf dem Plan, das Gewitter ist auf morgen vertagt.

• Zurück
    Oben Unten