Billas Schnackschnack-Zackzack

Josi, das sieht gut und gemütlich aus.

Tinchenfurz, die kleine sieht wirklich niedlich aus.

Marrmande, Du und ein Hund, naja das kann man sich schwer vorstellen.

Pepino, bei uns gibt es auch keinen Hund mehr und deshalb werde ich meinem GG das Bild gar nicht erst zeigen.

Hier gab es heute fast den ganzen Tag Regen. Wir hatten am Nachmittag Besuch, mein Bekannter war hier, nun ist eine kleine Holzwand doch noch montiert trotz Nieselregen. Dafür gab es dann lecker Karamellsahnetorte als Belohnung. Möchte noch jemand ein Stück?

• Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee und ich genieße den Morgenfrieden. Außer mir scheinen nur die Vögel schon wach zu sein - und ein paar Hummeln, die auf meinem Balkon herumbrummen.

• Moin Pyro, danke für den Kaffee.
    Ich genieße auch die Ruhe und werde mich jetzt
    mit meinem Kaffee auf die Terrasse setzen.
    Um 10:00 Uhr kommen die Kids zum Frühstück.
    Da wird’s wieder turbulent.

So Leute.
    Wie wäre es mit noch mehr Kaffee?

Hier und drum herum scheint es ein wunderschöner Tag zu werden.

• Ohh, das glaube ich dir.

Für nächstes Jahr habe ich eine Idee.
    In die Mitte des Gartens kommt ein Pflanzkübel ca.100l Volumen.
    Darein kommt eine Tomate.
    Die kann dann von allen Seiten, über den Tag verteilt, Sonne tanken und bekommt meinetwegen auch ein Dach.

• Sie wird Solitär stehen und ich überlege, die Erde mit Folie abzudecken.

Compo wirft eine neue Linie auf den Markt...
    Undergreen...

Sieht fancy aus und ergänzt das Programm in Richtung "Convinient Gardening".
    So wie es aussieht ist die Zielgruppe eher die jüngere Generation.

Dann pass auf, dass sich unter der Folie nicht die Hitze staut und du damit die Wurzeln kochst.

Hast du schon eine Sorte vor Augen, der du solche tollen Bedingungen spendieren willst?

Eine leckere, leicht süßliche tomate, die nicht zu große Früchte bekommen wird und gut auf Frisch Käse schmeckt.

Guuuuuuten moooorgen.
    Ich brate schon in der Sonne. Muss aber gleich ein bisschen arbeiten gehen und danach wird der restliche Tag bei Mama verbracht.
    Vermutlich auf meinem Pegasus im Pool während mein Liebster im Kirschbaum sitzt und pflückt.
    Hübi, was bringt dich auf die Idee der Solitär-Tomate?

Moinsen Meute,
    das wird ein schöner Tag.

Hübi, ich hätte da ne Tomate für deinen Riesenkübel.

IMG_0164.JPG

:verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten