Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Pyro. Menno, keiner hat's gemerkt.

Ich bin sehr, sehr froh, dass es dich gibt und wir auch schon richtig schöne Stunden real miteinander verbringen konnten.

• Doch, die sind schön, wenn auch nicht so wirklich meine Farbe.

Aber deinen Fußboden finde ich nach wie vor klasse.

Übrigens: Meine Nelken:

P1000808Nelken.JPG P1000809Nelken.JPG P1000810Nelken.JPG

Ich habe doch letztes Wochenende es endlich mal wieder geschafft, zur Hauptblüte da zu sein.

• Übrigens: Im Gegenzug zu euch habe ich eine Liste, in der wenigstens die Forengeburtstage der Leute, die ich als aktiv wahrnehme, eingetragen sind.

Seit der letzten Softwareumstellung lässt sich die Mitgliederliste ja nicht mehr nach Anmeldedatum sortieren oder sonst irgendwie die Forengeburtstage rausfiltern. Marcel ist auf dem Ohr sehr taub, denn dass es technisch so viel komplizierter ist, als die Geburtstage anzeigen zu lassen, kommt mir seltsam vor.

• Deine Nelken sind auch echt hübsch! Ich habe ähnliche, allerdings im Farbton eine Nuance heller. Das sind die kurz bleibenden Stauden, oder?

• Was bin ich froh, nicht dauernd solche Dramen vorm Fenster hören zu müssen.
    Hier herrscht Abendfrieden und nur die Amseln singen.

Pepino, was ist das für ein Kuchen? Der sieht so nach leckerem Hefegebäck mit Apfel aus, liege ich da richtig? Ich teile auch den Kuchen mit allen, die jetzt ein Stück möchten. Mir reicht jetzt ein Stück und eines morgen fürs Frühstück, der Kuchen sieht nämlich sehr lecker aus. Danke dafür.

Zu Hortensien habe ich ein besonderes Verhältnis - sie gehörten zu den Lieblingsblumen meiner Mutter.

Guten Abend.

mikaa, alles Gute zum Hochzeitstag.

Pyromella, alles Gute zum Forengeburtstag. Danke für den Wein, da nehme ich gerne ein Glas.
    Die Nelken sind toll, mir gefällt die Farbe wirklich sehr.

Baby Hübner, das scheint ja wirklich besser zu sein, als Fernsehen.

Pepino, der Kuchen sieht lecker aus.

Josi, was für tolle Blumensträuße.

Tinchenfurz, schön das Du wieder da bist.

luise, den letzten Urlaubstag muss man genießen, das stimmt schon.

Hier hat es fast den ganzen Nachmittag geregnet, gut wir brauchen den Regen. Immerhin habe ich noch die Erdbeeren gepflückt und das GWH gegossen.

Für morgen früh lasse ich mal Erdbeermarmelade hier stehen, die habe ich gestern gekocht.

Der Kuchen ist Hefeteig. 1 Rolle wird mit Äpfeln und Rosinen gefüllt, eine mit Vanillepudding. Jede Rolle wird in 3 Schnecken geschnitten und in die Kuchenform gegeben.
    Die Hortensie musste ich letztes Jahr unbedingt haben. War schon lange ein Wunsch von mir. Ist eine CurlyWurly. Sie war ein winziges Ding und hat sich sehr vergrößert.

• Zurück
    Oben Unten