Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Kaffee.
Ich lege eine Tüte Brötchen auf den Tresen.
Meinem Rücken geht’s immer noch nicht besser. Wenn ich mich bis nächste Woche nicht vernünftig bewegen kann, muss ich in meinem Urlaub doch noch zum Orthopäden.
Arbeiten kann ich so leider nicht.
Ansonsten heißt es heute durchhalten, wobei ein Mittwoch generell ruhiger ist als sonst.
Und dann wollen wir mal sehen, ob die Ware heute schon kommt oder erst Freitag.
@mikaa
Musst du mir den Standart deiner Welt jetzt wirklich unter die Nase reiben?
Ich bin doch zufrieden mit meiner.
Das liest sich fies, mit deinem Rücken. Kannst du denn die Zeit im Urlaub wenigstens in deinem Garten genießen, oder hindern dich auch daran die Schmerzen?
Danke euch, Garten „genießen“ könnte ich wohl. Leider ist es zu kühl und zu bedeckt. Mein Liegestuhl ist ganz schön einsam.
Ich habe schon zwei Bücher gelesen. Geht aber nur im Liegen, da ich beim Sitzen Schmerzen bekomme.
Ach, das wird schon wieder.
Den Kranken und Lahmen wünsche ich gute Besserung.
Habe heute frei und wage mich ins Einkaufszentrum. Da sollen viele Läden dicht gemacht haben. Ich muß zum Optiker, dieses Schutzvisier hat irgendwie dazu geführt, daß meine Brille verbogen ist.
Eventuell werde ich auch noch Rasen mähen. Tomaten müssen auch wieder betüddelt werden.
Na ihr,
Der Sommer ist wieder im Anmarsch. Das freut mich.
Komme gerade vom Arzt. Mein geschwollener Lymphknoten ist ein Atherom und wird wohl bald weggeschnitten Hab ich da einen Bock drauf. Op‘s mit Vollnarkose sind gar kein Problem für mich. Da schlafe ich tief und fest und bekomme nichts mit aber diese blöden Eingriffe mit lokaler Betäubung und solche Sachen sind absolut nicht meine Welt...naja, mal den Hautarzt nächste Woche abwarten.
Luise, geh. doch lieber gleich zum Orhopäden, als dich länger zu quälen. Das ist doch kein Urlaub,, in dem du dich erholen kannst/sollst. Gute Besserung.
Josi, das ist nicht lustig, aber es gibt Schlimmeres. Bei meiner Schwester umhüllte so eine Talgzyste den Nerv über einem Auge und konnte problemlos entfernt werden. Und sie war damals sehr erleichtert, dass es nicht Bösartiges war. Sonst war alles ok? Du wolltest doch drüber schauen lassen.
Ich finde auch, Luise sollte zum Orthopäden gehen. Du hast Urlaub, den sollst du auch genießen können.
Ja, ich war auch noch mal beim Arzt, habe mir eine Entzündung eingefangen. Die zweite nach dieser OP. Direkt zwei Tage nach der OP hätte ich das schon mal.
Ruhe, Antibiotika.
Meine beste Freundin hat auch immer mit diesen Atheromen zu kämpfen. Gerade sogar an der gleichen Stelle wie ich. Wir lassen uns dann demnächst gemeinsam im Gesicht rumschnippeln.
Danke dir. Das wird schon schnell wieder.
Ich bin es irgendwo ja selbst schuld. Der Arzt sagte mir ja nicht umsonst, dass ich nach der OP langsam machen soll.
Aber mir fällt es sehr schwer nichts zu tun. Erst recht, wenn ich mich gut fühle....
Das weiß ich gar nicht so genau, aber das müsste auch bald soweit sein.
Auf jeden Fall diesen Monat.
Ich finds ja lustig, dass ausgerechnet Mama und ich die längsten Sperren bekommen haben. Zudem manch einer den Grund bis heute nicht kennt.