Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Korrektur, der Vorfall war schon am Freitag. Es gibt sogar ein Video der Überwachungskamera. Der Mann wurde vorher schon aufgefordert das Land wieder zu verlassen. Es ist ärgerlich, denn jetzt wird hüben und drüben erneut gestichelt und ungute Kommentare abgegeben. Der Typ ist scheinbar der Klassiker. 65 Jahre alt und scheinbar unbelehrbar.
     
  • Hattest du eigendlich herausbekommen, woran der Maulwurf, den du tot gefunden hattest, gestorben ist? Nicht, dass einer deiner Nachbarn Gift auslegt, und es für deinen neuen Mitbewohner gefährlich wird.
     
  • Ich finde es immer noch unverständlich, dass sichtlich Privatleute ohne Sachkundenachweis an so ein Sauzeug drankommen und es dann sorglos einsetzen.
    Maulwürfe stehen unter Schutz und soweit ich weiß ist Polyantol nicht für Hausgärten zugelassen.:mad:

    Wie erklärst du deinem Mitbewohner, dass er in die Richtung dieses Nachbarn nicht graben darf? Oder war der Nachbar einsichtig und wird kein Gift mehr einsetzen?
     
    Ich finde es immer noch unverständlich, dass sichtlich Privatleute ohne Sachkundenachweis an so ein Sauzeug drankommen und es dann sorglos einsetzen.
    Maulwürfe stehen unter Schutz und soweit ich weiß ist Polyantol nicht für Hausgärten zugelassen

    Ich werde auch nie verstehen was diese Leute antreibt sowas zu machen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten