Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist ja auch nicht so einfach eine Wettervorhersage für 8 Std zu machen... Es fällt da deutlich leichter jetzt schon mal anzusagen wie der Winter 2020 wird.

Heute war bisher mal wieder der Blick aus dem Fenster hilfreicher, als der Blick in die Prognose.

Angeblich felen den Metereologen ja zur Zeit Wetterdaten durch die weniger fliegenden Flugzeuge. Ob das wirklich der Grund für diesen Murx ist, weiß ich nicht.

• Heute war bisher mal wieder der Blick aus dem Fenster hilfreicher, als der Blick in die Prognose.

Angeblich felen den Metereologen ja zur Zeit Wetterdaten durch die weniger fliegenden Flugzeuge. Ob das wirklich der Grund für diesen Murx ist, weiß ich nicht.
    OK es ist ein abgedroschener Satz..... Aber früher haben die es auch hinbekommen... Jedenfalls war die Trefferquote höher.
    Vielleicht liegt es aber auch daran das heutzutage da kein Handwerkskönnen hinter steht....
    Ist ja mit den Kfz lern ähnlich... Früher gab's einen Mechaniker für den Motor, einen Karosseriespezi fürs Blech und einen Elektriker für die Ströme.

Heute gibt es einen Mechatroniker der kann von allem ein wenig aber meist nichts richtig, und so verkommt so mancher Schrauber zum Teiletauscher

• Der eine will mich sperren lassen, der andere garrotiern, wieder jemand teeren und federn.
    Ich würde sagen, alles richtig gemacht. :verrueckt:

A propos Flamingos.....

Ich sag ja immer kleine Flamingos dazu. Blüht seit heute wieder.
    81FE025B-D947-49C8-BD5B-F102E8F4ACB0.jpeg

Gottverdammte H***sche** jetzt muss ich doch wieder in die Ambulanz.. Hat mich vorhin beim Rasenmähen so ein dreckertes Viech von Pferdefliege /Bremse genau in die Achillessehne gebissen oder gestochen.... Ich dachte erst ich hätte sie noch rechtzeitig gekillt, war wohl nichts.... Voll die Arnold-Gedächnis-Wade.. Es spannt wie aufgepummt und schmerzt als wenn ein Messer drinnen steckt.
    Bohhhhhhhh hab ich da jetzt Bock drauf 😠

Wehe, wenn das da gleich so voll ist, dann raste ich aus 🙈

Hubndubl sieht, dass jemand ein wundermittel verkauft, über das es keine Daten im Netz gibt.

Hubndubl wird böse, weil etwas, dass gegen thripse, SPINNMILBEN und läuse bei einmaliger Anwendung hilft, gar nicht mal so undeklarierungspflichtig sein dürfte.

Hubndubl regt es auf, dass da sachen in Umlauf gebracht werden, die anscheinend nicht zugelassen sind weil sie
    A: entweder nicht kontrolliert wurden
    Oder B: Schlangenöl sind.

So.
    Und das nervt.
    Das nervt ungemein...

Boah. Da bekomme ich Plaque.

• Zurück
    Oben Unten