Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute nochmal in die Fabrik und dann ists ein langes Wochenende. Da freue ich mich ein wenig drauf.

• Spannend, dass trotz der Sonne gar nicht so hohe Maximaltemperaturen für den Tag angesagt sind. Mal sehen, ob es dafür im Laufe des Tages schattenspendende Wolken gibt, oder ob Wind aufkommt, der alles kühler hält.
    Ich finde es gut, ich brauche keine Temperaturen über 25°C.

Aaaaaaaaaw Danke Pyro. Den werd ich haben. Gerade habe ich schon mal ein kleines Sträußchen gebunden, das können die Jungs gleich ihrer Oma schenken.
    Ich mag twedia ja sehr gerne aber das Zeug kleeeeeeeebt. Fürchterlich. Wolfsmilch halt...
    C15F1888-8BF6-40B7-81C0-8C83C65FFD16.jpeg
    Die Rosen Sorte (Vuvuzela) mag ich sehr. Duftet leider nicht.

• Guten Morgen.
    Ab 19.30 Uhr wird zurückgesoffen. Vorher noch ein hoffentlich stressfreier Samstag. Die Makronisten kommen erst in 14 Tagen. Schönen Tag.

• Guten Morgen.
    Ab 19.30 Uhr wird zurückgesoffen. Vorher noch ein hoffentlich stressfreier Samstag. Die Makronisten kommen erst in 14 Tagen. Schönen Tag.
    Ich habe gestern deinen Tipp beherzigt.
    "Die Preisgestaltung ist Privileg des Marktleiters, wenn sie erlauben hole ich ihn dazu."

Arschlecken.

Ich wurde als inkompetenter Vollidiot tituliert, der die Luft nicht wert ist, die er atmet.

• Ähm, Hübi, was hast du denn für Kunden, dass sie so ausfällig werden?

(Abgesehen davon, darfst du doch wahrscheinlich wirklich nicht mit dem Kunden handeln, du arbeitest ja nicht auf dem Flohmarkt.)

Kunden sind so, öfter oder so.

Bei uns sind die Idioten am Jammern wegen der Maske und das man überall warten muß und....

Sollen sie eben mit ihrem A... / Gesäß zu Hause bleiben und nicht rumnerven.

Es kann mir sicherlich keiner erklären, warum man 150 Kilometer fährt um z.B. 2, 5 Stunden vor dem Nike Store warten zu müssen und dann nach 10 Minuten wieder ohne Einkäufe heraus kommt. So geschehen letzten Samstag.

Die sind alle absolut bekloppt und so werden sie auch behandelt. Eigentlich müßte man die Leute einsperren.

Ich werde heute einen wunderschönen Tag haben. Wenn es zu viel wird, habe ich die dienstliche Anweisung, den Zugang zum Laden zu begrenzen. Heia das wird ein Fest. Bin auf den ersten blöden Spruch gespannt. Dann gibt es Antwort, aber so was von.

Ich habe gestern deinen Tipp beherzigt.
    "Die Preisgestaltung ist Privileg des Marktleiters, wenn sie erlauben hole ich ihn dazu."

Arschlecken.

Ich wurde als inkompetenter Vollidiot tituliert, der die Luft nicht wert ist, die er atmet.
    Genau sowas ist der Grund, warum jeder im Einzelhandel meinen vollsten Respekt hat.
    Kunden sind manchmal einfach scheiße.

@ Baby Hübner

Ich habe von den Leuten einfach keine gute Meinung, will sagen, schon wieder so ein Volldepp. Im Laufe des Kundenkontaktes relativiert sich das oft und mein Gegenüber stellt sich als durchaus sympathisch heraus. So erzeugt man positive Ereignisse, die den Tag erträglich machen. Alles wird gut. Noch 4 Jahre.

@ Baby Hübner

Ich habe von den Leuten einfach keine gute Meinung, will sagen, schon wieder so ein Volldepp. Im Laufe des Kundenkontaktes relativiert sich das oft und mein Gegenüber stellt sich als durchaus sympathisch heraus. So erzeugt man positive Ereignisse, die den Tag erträglich machen. Alles wird gut. Noch 4 Jahre.
    Optimisten haben eben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten jeden Tag erleben

@Marmi Das Geschichtchen mit den 150 km ist köstlich. :giggle:

Das ist leider die bittere Wahrheit. Die haben gestern wieder um 18.50 Uhr in der Schlange gestanden um da rein zu kommen. 19.00 Uhr ist aber Ladenschluß.

Dann gilt Maskenpflicht auch im Außengelände, es wird durch die Polizei und Ordner kontrolliert und man muß durch ein Tor hinein, wird gezählt und durch ein anderes Tor hinaus. Dadurch kann kontrolliert werden, wieviele Bekloppte unterwegs sind. Es gibt für jeden Bereich eine Obergrenze, ist die erreicht, muß man eben warten.

Das Theater jedem Abend weil die nicht kapieren das ein Eingang eben nicht ein Ausgang ist , die wirklich widerlichen Kommentare gegenüber den Wachleuten, es nervt wie Hölle.

Manchmal würde ich diesen Typen mal kräftig in den ... Gesäß treten.

Die Wachleute machen nur ihren Job und werden dabei auch noch von Kameras und etc. überwacht. Unterbezahlt sind die eh , meistens auch nicht sonderlich gebildet und verbal schlagfertig um solche Situationen zu entspannen.

• Zurück
    Oben Unten