luise-ac
0
Ich merke schon, ich kennt mich besser als ich dachte

Dir ist da ein Kissen geplatzt.Aaaaaaaaaw Danke Pyro. Den werd ich haben. Gerade habe ich schon mal ein kleines Sträußchen gebunden, das können die Jungs gleich ihrer Oma schenken.
Ich mag twedia ja sehr gerne aber das Zeug kleeeeeeeebt. Fürchterlich. Wolfsmilch halt...
Anhang anzeigen 646913
Die Rosen Sorte (Vuvuzela) mag ich sehr. Duftet leider nicht.
Ich habe gestern deinen Tipp beherzigt.Guten Morgen.
Ab 19.30 Uhr wird zurückgesoffen. Vorher noch ein hoffentlich stressfreier Samstag. Die Makronisten kommen erst in 14 Tagen. Schönen Tag.
Genau sowas ist der Grund, warum jeder im Einzelhandel meinen vollsten Respekt hat.Ich habe gestern deinen Tipp beherzigt.
"Die Preisgestaltung ist Privileg des Marktleiters, wenn sie erlauben hole ich ihn dazu."
Arschlecken.
Ich wurde als inkompetenter Vollidiot tituliert, der die Luft nicht wert ist, die er atmet.
Optimisten haben eben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten jeden Tag erleben@ Baby Hübner
Ich habe von den Leuten einfach keine gute Meinung, will sagen, schon wieder so ein Volldepp. Im Laufe des Kundenkontaktes relativiert sich das oft und mein Gegenüber stellt sich als durchaus sympathisch heraus. So erzeugt man positive Ereignisse, die den Tag erträglich machen. Alles wird gut. Noch 4 Jahre.
@Marmi Das Geschichtchen mit den 150 km ist köstlich.![]()