Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Christa, ich habe 2 Schwestern, aber mit Papa gewerkelt habe ich auch. Und dabei wirklich viel gelernt.

Pyromella, ja wenn man muss kann man einiges fertig bekommen, die Geschichte mit dem Haken ist gut.

Josi, nicht über so etwas ärgern. Sehe es so, nur wer etwas macht, kann auch Fehler machen.

Ich war heute im Garten und es war so toll wieder in der Erde zu buddeln.
    Es wird sicher einige Zeit dauern bis alles fertig ist, aber ich bin froh überhaupt wieder in den Garten zu können. Wenn ich sehe, was bei den Nachbarn, in den letzten Nächten, erfroren ist, kann ich nur froh sein nicht so weit gewesen zu sein.

• Moin Pyro, danke für den Kaffee.

Ich konnte heute bis 7:00 Uhr schlafen, das sind zweieinhalb Stunden mehr als gestern. Jetzt fühle ich mich ausgeschlafen.
    Heute muss ich den Rasen mähen:oops:, das dauert bestimmt ca. 2 Stunden.
    Aber zuerst gibt’s Frühstück.

Guten Morgen! Ich Hocke mich schnell zur Pyro während ich mir mein Apfel Zimt porridge gönne. Noch scheint mir auch voll die Sonne ins Gesicht. Für den Moment muss man in dieser Wohnung früh dran sein. Es soll sich aber gleich wohl zuziehen.

• Guten Morgen. Nur noch ein bißchen Anschaffen und ab 20.00Uhr wird zurückgesoffen. Morgen ist Tomaten einpflanzen angesagt und Montag habe ich auch frei. Ich liebe diese Corona-Zeit. Vielleicht haben wir Glück und die von Frau georderte Teak-Bank kommt rasch bei. Dann fehlt nur noch der Poolaufbau und der Sommer kann kommen.

• Zurück
    Oben Unten