Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feivel, du hast meinen vollsten Respekt. Acht Beine sind mindestens zwei zu viel für ein Tier, um es hübsch finden. Da hilft es erst recht nicht, wenn sie auch noch haarig sind.

Um so haariger um so beliebter... dafür kann ich mit Wiesenschnaken überhaupt nicht, da schüttelt es mich, auch die Weberknechte die kaum Körper aber viel Bein zeigen, kann ich nicht anfassen, dafür brauch ich ein Glas und einen Deckel....

Aber eine weiche Vogelspinne auf der Hand ist etwas besonderes...

• Ihr könnt denken was ihr wollt.. Ich trage sie auch alle raus, nachdem ich ihr den Schädel eingeschlagen habe..... Mehr Arrachno als Anarcho 😇

• Spinnen sind der Grund für die Teilung Koreas, der Berliner Mauer und der Trennung Südtirols von Österreich.

Ihr wisst schon, dass die Erfahrung zeigt: Wo eine Hauswinkelspinne ist, ist fast immer eine Zweite! Bei mir dürfen sie wohnen bleiben.
    Ich rühre seit meinem Zusammenstoß auch nichts an, was in der Ecke steht. Das schlimme ist: ich habe erst hinterher darüber nachgedacht, dass ich die Spinne erst entdeckt habe, nachdem ich ihr riesiges Nest gesehen habe.
    Nach dem Ableben der Spinne habe ich die Erde fröhlich an die Zimmerpflanzen verteilt. Ich rechne damit, dass ihre Babys irgendwann Rache an mir nehmen könnten.

• Zurück
    Oben Unten