Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn du die Schmerztablette schon wieder vergessen kannst, dann geht es aufwärts.

Aber nimm sie lieber noch ein Weilchen, vor Schmerzen nicht schlafen ist doof und wenn sich das Schmerzgedächtnis erstmal verselbstständigt, ist das richtig übel, aber das weißt du ja alles selbst.
 
  • Wenn du die Schmerztablette schon wieder vergessen kannst, dann geht es aufwärts.
    .........

    Nein, ich sollte sie nicht vergessen. War nicht sehr lustig.
    Aber meine Krücken habe ich jetzt schon 2x stehen lassen. Letztes Mal ist mir das erst zum Ende der Reha passiert. Nur blöde, wenn man nicht mehr weiß, wo man sie stehen ließ. Vielleicht sollte ich meine Zimmernummer draufkleben.
     
  • Wenn du die Stützen schon wieder vergessen kannst, dann geht es wirklich massiv aufwärts bei dir. Das klingt richtig gut.
    Darf man bei euch Krücken zu den Dingern sagen? Als ich mit der Hüft-OP in der Reha war, wurde akribisch drauf geachtet, dass jeder von "Unterarmgehstützen" oder wenigstens kurz "Stützen" sprach.
     
  • Mich hat noch niemand korregiert. Im Schwäbischen würde Unterarmgehstützen auch etwas seltsam klingen. Aber auf den Papieren steht schon Unterarmgehstützen .
     
  • Moin, Pyrochen. Danke für den Tee. Ich geh mir denn jetzt mal den Tag betrachten. Was der so für Strahlen wirft und ob überhaupt welche. Schönen Tag allerseits! :)
     
    Guten Morgen alle zusammen!
    Ich hatte einen sehr amüsanten morgen. Gestern Abend kam noch ziemlich spät ne sprachnachricht, die ich mir heute morgen erst angehört habe.
    Die Katze meiner Freundin hat letzte Nacht eine riesige hauswinkelspinne vom Balkon in die Wohnung geschleppt und dann fallen lassen. Das Monster hat sich seitdem verkrochen und sie möchte ihre Bude abfackeln.
    Versteh ich. Da hätte ich auch nicht schlafen können. Meine Katze hätte für diese verräterische Tat auch ausziehen müssen.
    Hat sie jetzt davon, letzte Woche hat sie mich noch für meinen schwertkampf gegen die Spinne ausgelacht :)
    Noch jemand Kaffee?
     
    Die Spinne wäre bei mir postwendend rausgeflogen. (Ab einer gewissen Größe fange ich auch mit Glas und Pappe, aber ich schmeiße alle Spinnen selbst ohne großes Theater raus.)
    Nur, wenn sie ganz blöde sitzen, habe ich schon mal einen Pakt mit der Spinne geschlossen. Sie bekam einen Namen und die Order, da oben sitzen zu bleiben. Wenn sie sich von ihrem Platz über dem Schrank wegbewegen würde, dann wäre sie fällig für den Flugunterricht aus dem 1. Stock. Das hat eigenlich immer gut geklappt.


    Einen Kaffee würde ich jetzt gerne noch mittrinken. Ich könnte eine schöne Zartbitterschoki dazu beisteuern.
     
    Also Weberknechte dürfen meist bleiben, da diese wohl auch die hauswinkelspinnen fressen.
    Auch kleine Springspinnen werden irgendwie noch als niedlich betrachtet (wobei ich die persönlich sehr unberechenbar finde).
    Alles andere ist ein Feind und Ungeheuer. Selbst mein Liebster reagiert ähnlich auf Spinnen wie ich. Jedoch kann er damit leben, wenn er sie einfach ignoriert. Ich kann das nicht.
    Zartbitter Schokolade hört sich gut an. Da nehme ich gern ein Stück von.
     
    Ja die Zitterspinnen können Winkelspinnen erledigen. Habe es gerade noch mal bei Wikipedia nachgelesen.
    Fälschlicherweise habe ich die Zitterspinne als Weberknecht bezeichnet.
    Zitterspinnen sind gute Spinnen.
    Seitdem ich Insekten in gut und böse unterteile, kann ich mit vielen besser umgehen und mein hysterisches Mädchen-Verhalten bessert sich bei Begegnungen.
     
    Bei mir im Keller (meistens im Gartenkeller) leben immer mal wieder Hauswinkelspinnen, die mit „ausgebreiteten“ Beinen die halbe Handfläche einnehmen... ich find sie faszinierend und wunderhübsch...

    Leider mag Männe Spinnen nur im Garten auch wenn ich ihm tausendmal erkläre, dass es doch Hauswinkelspinnen sind...;) und so muss ich sie dann immer raustragen...

    Lediglich im Winter bekommen sie auch von ihm im Keller „Kälte-Asyl“...
     
  • Zurück
    Oben Unten