Billas Schnackschnack-Zackzack

Nachher muß ich in den Baumarkt.
Ich brauche Kantholz und Winkeleisen.

Nachwuchs Bett ist irgendwie instabil.
Zwei Traveresen sollen es richten.
Ein neues bezahlbares Bett ist viel schlechter als das vorhandene.

Die Boxspringwelle ist auch bei Frau auf Begeisterung gestoßen. Ich bin dagegen. Diese Matratzen taugen wenig und die Stoffbezüge werden sicher schnell unansehnlich.

Für ein ordentliches Exemplar fehlen die Mittel. Schramm in Winnweiler wäre meine Wahl, leider weit über dem Budget.

• Wir schlafen auf recht ordentlichem Tonnentaschenfederkern. Das ganze Schaumstoffzeug ist mir suspekt. Außerdem schwitze ich recht schnell und dann ist Plastik eh ungut.

• Regen, warum lasst Ihr den Regen nicht mal zu mir durchziehen, unser Garten, unsere Wälder bräuchten ihn so dringend. Die 5 min, die es gestern getröpfelt hat, waren noch nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein.

So bleibt mir nichts weiter übrig, mich selber mit Kaffee innerlich zu wässern.

• Hier kommt gerade die Sonne durch.
    Der Satellitenfilm sagt es reicht für ein wenig Regen bei Euch am späten Nachmittag. Von Frankreich kommt aber eine neue Regenfront.

Ich kann da als Kinderlose ja schlecht mitreden. Aber bekommen Eltern wirklich so schnell einen Herzkasper, oder denken sie dann nicht manchmal zurück, wie sie selbst in dem Alter getickt haben, und was sie alles angestellt haben? Das heißt natürlich nicht, dass es für elterliche Nerven nicht schonender ist, wenn sie von manchen Aktionen erst im Nachhinein erfahren.

Im ersten Moment mit Sicherheit nicht , im Nachhinein wohl.
    Aber da bin ich heute noch heilfroh, das unser Sohn , was das angeht, nicht in meine Fußstapfen getreten ist ..
    :censored:

• Zurück
    Oben Unten