Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heine der frühen Morgenstunden.

"Gott hat mir schon vergeben. Es ist ja sein Geschäft."

• Heine der frühen Morgenstunden.

"Gott hat mir schon vergeben. Es ist ja sein Geschäft."
    Guten Morgen allen! Habt einen schönen Tag und haltet die Ohren steif!
    Hübi, weißt Du, wie es Heine auf dem Sterbebett erging?
    Aber er gehört zu meinen absofavs unter den deutschen Dichtern. Ich glaube, er muss eine tolle Persönlichkeit gewesen sein.

• Guten Morgen ....

Urlaub ..... sei dir von Herzen gegönnt .

Wenn dieser ganze Scheiss mit dem Virus erstmal vorbei ist , dann mach ich mir ein paar schöne Tage zu Hause :verrueckt:

• Danke Euch....

Auch wenn wir wegen Corona nicht wegfahren (können), reicht es mir schon an Erholung mal zwei Wochen lang nicht morgens um fünf aufstehen zu müssen....

• Guten Morgen.

Es gab keine Toten, allerdings sind Leute sogar aus anderen Bundesländern und Luxemburg gesichtet worden. Letztere könnten eventuell auch in D wohnen, anderenfalls wäre das ein Grund sie zu bestrafen.

Ansonsten habe ich heute meinen regulären freien Tag und werde vom Balkon das Einlaufen in den Hafen von Pireus beobachten......

ach nein ich werde die Petunien pflanzen und heute Nachmittag mal wieder das Grillfaß anwerfen.

• Guten Abend.

Ich schlage mal den Gong.

Der Balkon ist auf Sommer umgestellt und außerdem war ich noch bei Dehner bevor man diese Masken tragen muß. Auf dem Rückweg gab es noch Erde von Aldi, mal schauen, ob die irgendwie anders ist als das Zeug von Lidl.

• Zurück
    Oben Unten