Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"
Angesichts deiner geographischen Präferenzen käme auch Marmandissimo in Frage, hm? Oder gar Marmandissimamente?
Whatever, du bleibst ja doch immer unser Marmi. Wähl egalwelchen Namen, wir kriegen ihn kurz & klein!
Aber ich wollte wissen, wie die beiden letzten Tage in deiner Anschaffungsstelle waren. Gab's Kunden? Ansturm? Tote Hose? Alles ätzend oder alles locker oder noch was ganz anderes?
Denn ich sitze hier buddelnd in meinem Gärtlein und krieg von der Realität nur Marginalien mit, halt was der Wind so durch die Hecken weht.