Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielleicht hat sie das gar nicht absichtlich gemacht sondern es war ein Systemprozess?

• Moinsen Herr Hübner ... nunmaaufjepasst.

Ich hab beim Entrümpeln des Mütterlichen Kellers ein Relikt meiner jugendlichen Bastelwut wieder gefunden .
    Exakt:ein Leuchtturm 16 Eck, und konisch von ca Ø 500 auf Ø200 bei einer Höhe von 1200
    aus Holz in Spantenbauweise .
    So.... natürlich ist das Teil rot/weiss geringelt :sick:
    Die Farbe muss runter ..bis auf das Holz .
    1. Versuch Schwingschleifer .(n) soviel Zeit und Schleifpapier hab ich nicht .
    2. Versuch Heißluftpistole und Spachtel (n) da brennt eher der Leim weg bevor sich da die Farbe löst
    3.
    4.
    5.

• Moinsen Herr Hübner ... nunmaaufjepasst.

Ich hab beim Entrümpeln des Mütterlichen Kellers ein Relikt meiner jugendlichen Bastelwut wieder gefunden .
    Exakt:ein Leuchtturm 16 Eck, und konisch von ca Ø 500 auf Ø200 bei einer Höhe von 1200
    aus Holz in Spantenbauweise .
    So.... natürlich ist das Teil rot/weiss geringelt :sick:
    Die Farbe muss runter ..bis auf das Holz .
    1. Versuch Schwingschleifer .(n) soviel Zeit und Schleifpapier hab ich nicht .
    2. Versuch Heißluftpistole und Spachtel (n) da brennt eher der Leim weg bevor sich da die Farbe löst
    3.
    4.
    5.
    Mechanisch und thermisch fallen weg, also chemisch dran.
    Abbeizer?

Ah Marmi, solange du dich nicht Pomander nennst ... :unsure:

Davon gibt es aber allerdings auch sehr schöne.

hmmmm bei der Farbdicke ..müsste ich dann schon zu Paste oder Gel greifen ... bohh dann das Geschmiere und das abdecken mit Frischhaltefolie und das Arbeiten mit Gummihandschuhen ...

• Zurück
    Oben Unten