Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir beobachten hier ganz fleißig, wie die Amseln sich auf der Wiese austoben und Wurm für Wurm rausziehen.
Als ich Würmer für das Hochbeet jagte, war ich nicht so erfolgreich.

• Das ist total lieb, aber nach meinen erfolglosen Versuchen bin ich in den Angelladen und habe deren Würmer aufgekauft... :traurig:

• Hmm... So kann man es auch sehen, oder ich gönnte ihnen ein paar Tage mehr in Freiheit.
    Man weiß es nicht. ;)

Oh mann ist das traurig, wenn man so innerlich zerfressen wird.
    Ich verstehe hier so einiges nicht und ich glaube, ich möchte auch nicht alles wissen.
    Aber ich möchte nicht so über einen Kamm geschoren werden.
    Und dieses Gezeter und in eine Schublade schieben und vorschreiben wer was wo tun darf und soll und was nicht, geht mir auf den Keks. So was habe ich hier real schon nebenan und brauche ich im Forum nicht auch noch.
    Hat sich das jemand schon mal überlegt?

• Oh mann ist das traurig, wenn man so innerlich zerfressen wird.
    Ich verstehe hier so einiges nicht und ich glaube, ich möchte auch nicht alles wissen.
    Aber ich möchte nicht so über einen Kamm geschoren werden.
    Und dieses Gezeter und in eine Schublade schieben und vorschreiben wer was wo tun darf und soll und was nicht, geht mir auf den Keks. So was habe ich hier real schon nebenan und brauche ich im Forum nicht auch noch.
    Hat sich das jemand schon mal überlegt?

Ja ganz genau. Es kann einem keiner vorschreiben, was man zu tun hat.
    Innerlich zerfressen scheinen aber so einige hier zu sein.
    Seit Wochen geht hier ein Scheixx ab, wann ich wo aufstehe.

Ich pack mir an den Kopp.

Gezeter geht hier nur von einer Seite ab, und ich hab mir das jetzt lang genug angehört.
    Jetzt langst.

Ja allerdings, das ist verdammt traurig!!!!

Ihr tut so, als ob ich das alles fressen darf.
    Jeden Tag ein Pamphlet gegen Arbeitslose.
    Ich hab jeden Tag die Schnute zugemacht, und ihr hab nichts dazu gesagt.

Ich hab den Kaffee derart auf.

Zurückziehen war keine Möglichkeit, hier kamen jeden Tag Spitzen.
    Ich hab genug davon.

Stimmt.
    Es liegt ja in der Verantwortung von anderen, deinen Lebensstil zu rechtfertigen.

Sag mal, hackt es noch ganz sauber bei dir?

Die Schiene zu fahren ist das hinterletzte.

ich hoffe das gewisse Personen die hier nicht mehr schreiben , aber schön mitlesen am Morgen noch in den Spiegel schaun können ohne zu würgen .

Und das hier ist der größte Mist.

Ich bin nicht verantwortlich für das, was irgend jemand geschrieben hat, um dafür gesperrt zu werden, außer derjenige selbst.

Aber ich bin zerfressen, alles klar. Jaja.
    Ich glaub es hackt.

Und du meinst, es wird jetzt besser, wenn wir uns alle mit zerfleischen? Verdammt noch mal, ich bin diese Streiterei sowas von leid. Seit Monaten schwelt, egal was hier oder sonst wo stattfindet, immer euer Streit mit. Ich weigere mich, mich auf eine der beiden Seiten zu schlagen und bin es einfach leid. Und das geht jetzt an beide Seiten! Sprecht euch endlich privat aus findet einen Weg der friedlichen Coexistenz.

• Zurück
    Oben Unten