Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ahh.
    Das würde mir auch gefallen.

Meine Gute Seite ist der festen Überzeugung, dass wir eine weitere Gasflasche brauchen...

Klingt lecker. Ich hatte Spargel und die erste Portion vom Huhn aus dem Römertopf - das restliche Huhn wird mich wohl jetzt durch die Gerichte der kommenden Woche begleiten und jedes Mal etwas ganz Neues werden.

• Eine alte analoge Personenwage ein bißchen pimpen und als Gasflaschenständer umbauen. So weist du immer vieviel Gas noch in der Buddel ist.

Schon mal dran gedacht, daß die Sperre einen guten Grund hatte?
    Daß das nicht ein böser Mod allein entschieden hat?
    Daß der Grund niemanden was angeht, es sei denn feiveline möchte ihn euch nennen?
    Tja, wenn man feiveline den Grund mitgeteilt hätte wäre zumindest ihr ein mehrstündiges Grübeln erspart geblieben... :censored:

Aber danke an @Marcel, der auf meine fragende Email (ich wusste wirklich und absolut nicht was ich „angestellt“ hatte) sehr zeitnah geantwortet hat und mir die Sicht der Forenleitung gezeigt hat, auch wenn meine Antwort darauf leider unbeantwortet blieb...

• Und ich war am Rödeln, damit ich fertig werde und habe noch 2 Kuchen gebacken.
    So langsam wird es, muss ja. Soviel Zeit habe ich nicht mehr.
    Zum Wohle!

• Zurück
    Oben Unten