Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hatte gerade einen unglaublich zuvorkommenden Kontakt zu einem englischen Werkzeug Vertrieb.
    Ich kaufte dort ein Set von 89mm Bits verschiedener Größen für einen kleinen schlagschrauber. Bis auf den t20 waren alle vom Rundlauf her einwandfrei.
    Kurze Mail, wir zufrieden ich mit einem Großteil der Lieferung bin und ich deswegen den Ausreißer umso mehr bedauere.
    Zack. Nachlieferung. .
    Ich weiß, viel geschreibe für ein 1,50€ Produkt...

Aber es ist doch schön, wenn eine Firma auch für ein 1,50€ Produkt zuvorkommend reagiert.

So, ich muss mich mal wieder ins Abenteuer Supermarkt begeben - dieses Mal mit dem Versuch, dabei auch einen Sack Erde zu erbeuten - meine Tagetes möchten pikiert werden.

• Wenn die Qualität stimmt ...gerade bei diesen Schrauber Bits

Ich habe drei verschiedene Größen für Kreuzschlitz von HAZET ..ich glaube die haben schon hunderte Schrauben gekillt und noch immer nicht abgenutzt ..

• Ist denn ohne überhaupt verantwortbar arbeiten zu gehen .. ?

Wenn es funktioniert ist das kein Problem, wenn es wirklich nicht funktioniert gehe ich zum Arzt und verlängere die Auszeit. Normalerweise sollte es aber funktionieren. Bin aber nicht wirklich sicher, ob wir nächste Woche wieder arbeiten müssen.

Abwarten und Gin Tonic trinken.

Rewe hat die Erde immer vor der Tür liegen und ist für mich näher gelegen. Immerhin muss ich die Erde ohne Auto nach Hause transportieren.
    Ich brauche auch nicht so viel, ich werde den größten Teil meiner Balkonerde recyclen, Langzeitdünger habe ich schon dastehen.

War vorhin in unserer Gärtnerei.
    6 Petunien und 2 Verbenen 21,20Euro.

Die Pflanzen sind wirklich schön, aber auch ganz schön teuer. In den Vorjahren war ich immer bei EDEKA , die hatten auf dem Parkplatz einen Blumenverkauf mit Pflanzen aus angeblich saarländischen Gärtnereien. Dieses Jahr fällt das leider aus.
    Jetzt brauche ich nur noch die nächste Woche ein paar Säcke Erde.

Zuletzt bearbeitet:
    Feierabend:), Wochenende.

Was war denn hier los? Ich bin gestern Abend viel zu früh eingeschlafen, hab mal wieder nichts mitbekommen.
    Den Beitrag von Tinchen habe ich noch gelesen, der war dann aber ganz schnell gelöscht.

• Zurück
    Oben Unten