Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Tante ist eh die Nähspezialistin. Zu Weihnachten hat sie uns allen Einkaufstaschen genäht, ganz individuell. Ich bekam eine mit lang genugen Trägern, dass ich mir das Teil auf dem Fahrrad umhängen kann - und mit einem Stoff, auf dem ganz viele kleine Insekten drauf sind. Käfer, Schmetterlinge, Libellen....richtig nette Idee und es ist viel hübscher, als mit dem üblichen Leinenbeutel losziehen zu müssen. Ein kleiner Schlüsselring und eine Halterung mit einem Einkaufswagenchip vervollständigen die Tasche, die man übrigens auch noch mit einem Bändel zuziehen kann.

• Ich glaube, ich werde allergisch auf Zitronen, vor allem auf die, die nur beschrieben werden. Wo ist meine Kristallkugel?

Deine Kristallkugel wird da sein, wo unsere auch sind, die sind gerade alle zur Sicherheitsinspektion und kommen in den nächsten Wochen bestimmt nicht wieder. (Und danach dürfen sie nur zur Deko und nicht zum Hellsehen genutzt werden.) :LOL:

• Was, Hübi? Möchtest du hellsehen? Geht dann aber nur auf eigene Gefahr.
    Der Kristallkugel-Überprüfer übernimmt keine Garantie dafür, dass die Kugeln nachher korrekt arbeiten, habe ich gelesen. :geek:

• Zurück
    Oben Unten