Billas Schnackschnack-Zackzack

Wird ja auch wieder wärmer, zumindest tagsüber. Ich denke, gerade weil es immer so schön ist, fehlen uns nachts die schützenden Wolkendecken und darum bleiben die Nächte so kalt.

• Feierabend:) und Traumwetterchen.

Zeit für einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
    Die Nachbarskatze hat eben ein Amseljunges erwischt:cry:.
    Ich konnte es nicht verhindern.
    Die Natur kann grausam sein.

• Zitronen, Zitronen, jeden Tag ein neuer Fred. Warum informieren sich die Leute nicht bevor sie so etwas kaufen oder zu Grunde richten? Und verstehen die nicht die Suchoption. Ist doch immer das gleiche Problem......... Ich werde nicht mehr darauf antworten, außer, dass derjenige doch bitte unter Tropische Pflanzen - Zitruspflanzen schauen soll. Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Naja, nicht jeder der sich eine Zitruspflanze anschafft oder geschenkt bekommt sucht sich als erstes ein Forum dafür sondern vertraut auf die „Fach“verkäufer....
    Und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, wird panisch ein Thread eröffnet...:rolleyes:

Ist aber im Rasenforum nichts anderes... da kann man dreimal bitten die verlinkten Fragen zu beantworten und der nächste Post ist die Frage nach Chemie die dann (u.a. immer von @Marmande) gerne beantwortet wird...

• Zurück
    Oben Unten