Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber nur grobe.
    Oder Zwiebel Apfel.

Trotzdem beschleicht mich ein ganz ähnliches Gefühl.

• Leberwurst ist schon gut.
    Also, ich mag sie.
    Aber ich mag auch so ziemlich alles essen.

Ich mag auch gerne Leberwurst...……………….aber sie ist ungesund.

Frag mal ein Ernährungsberater, nach einem Herzinfakt. ist leider so.

Natürlich und auch was man sonst isst.
    Wenn du dich im Allgemeinen ausgewogen und gesund ernährst und keine Vorerkrankungen hast, kannst du schon ab und zu mal sündigen und auch mal Ungesundes essen. Das macht dann nichts aus.

• Doch auch dann!
    Wenn ich daran denke, was ich alles nicht mehr essen soll und darf. ...... Dabei esse ich für mein Leben gern, aber gut muss es sein. Aber ich muss zugeben, mit der Zeit ist dann das Essen auch nicht mehr so wichtig und macht auch nicht mehr so Spass. Und ich koche nicht mehr so gerne.

Christa, es stimmt schon Leberwurst und Teewurst sind nicht gerade gesund.

Pepino, verzichten ist nicht so einfach, ich kenne das auch. Mein Mann darf auch vieles nicht essen oder nur geringe Mengen. Aber was Ihm am meisten zu schaffen gemacht hat, ist den Salzkonsum so stark einzuschränken. Auch das klappt inzwischen gut und wir haben viele Gewürze und Kräuter entdeckt, die jedes Gericht, auch ohne viel Salz aufwerten und gut schmecken lassen. Kochen tun wir immer noch gerne, nur anders.

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.

Guten Morgen, ich lege einen Hefezopf auf die Theke.
    Bei uns hat es etwas geregnet, noch ist es bedeckt,
    aber gegen Mittag soll das Wetter wieder sonnig werden.

Da wir alle Kinder zu Besuch hatten, werde ich heute noch mal im Garten buddeln.

Ich mag auch gerne Leberwurst...……………….aber sie ist ungesund.

Frag mal ein Ernährungsberater, nach einem Herzinfakt. ist leider so.
    Vor Jahren hat mr ein Heilpraktiker gesagt dass man (z.B. auch bei Rheuma) nichts essen soll, was der Entgiftung dient, keine Leber, auch keine Nieren, am besten gar keine Innereien.

• Zurück
    Oben Unten