Billas Schnackschnack-Zackzack

das würde bei uns pro Person (in eurem Fall 4) 150 EUR kosten - lt. Bussgeldkatalog SH

einen schönen guten morgen und ein friedliches Osterfest

• In BW dürfte dich dein Sohn mit Lebensgefährtin sogar in der Wohnung besuchen.
    Machen wir aber trotzdem nicht. Unsere Söhne bringen uns den Einkauf und manchmal sitzen wir dann mit Abstand eine halbe Stunde im Garten. Ist ja zu unserer Sicherheit. Nur kapieren das viele eben nicht. Darum müssen die blöden Regeln her.

• In Bw dürfen sich bis zu 5 Personen im nicht öffentlichen Raum treffen.
    Und davon wird wahrscheinlich Gebrauch gemacht. Woher kämen sonst die vielen Neuinfizierten?

Bei uns scheint nun, nachdem es heute morgen ziemlich bewölkt war, ganz herrlich die Sonne. Ich habe gerade ganz unösterlich meine vorgezogenen Sonnenblumen in etwas größere Töpfe gepackt. Denen soll es auch gut gehen. Und habe voller Freude gesehen, dass meine Zinnien anfangen zu keimen.

Ich habe mir jetzt ein altes Reizstromgerät aus dem Keller geholt und jedesmal bevor es mich überkommt, einem kontroversen Thema zu antworten, lege ich mir die Kontakte an die Zähne und drehe voll auf.
    Hat irgendwie die gleiche Wirkung. :grinsend:

• Eher so?

642132

Quelle: Reizende Stoffe – Wikipedia

Also jetzt nicht die Pepino, damit das nicht jemand missversteht.

Ich frage mich immer was haben Menschen davon sich immer wieder dermassen dumm zu stellen das es echt schon weh tut

• Zurück
    Oben Unten