Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Op wäre am 22.4. und sie meinten, sie wüssten nicht, wie es z.B. in 3 Monaten aussieht. Ob man da noch oder wieder operieren würde. Und wenn man Schmerzen hätte und nicht weiß, wie lange das Knie noch halbwegs hebt....... Es wäre eine schwere Entscheidung. Bis jetzt gäbe es wohl noch keine Ansteckungen im orthopädischen Bereich der Klinik (Als ob die mir das sagen würden)und auch nicht in der Reha. da würden nur noch frisch operierte und überprüfte hinkommen. Und das Personal? Aber in der Klinik gibt es schon Coronakranke.

Bist du im Fall der Fälle bereit, mit dem Ist-Zustand deiner Knochen noch ein halbes Jahr rumzulaufen? Oder würdest du bis dahin die Schmerzen kaum noch aushalten. Rechne damit, dass es ohne OP nicht besser wird, eventuell sogar schlimmer wird.

Aber das sind Gedanken, die du bestimmt alleine auch schon durchgespielt hast, oder?

• @Pepino, die Gefahr dass du dir im Operationssaal Covid 19 holst ist sehr gering.
    Wenn bei uns ein Covid 19 Patient operiert wird, dann geschieht das in einem speziellen Op Saal. Dort werden keine anderen Patienten operiert.
    Aber ich kann deine Angst verstehen. Anderseits weiß ich nicht, wie lange wir noch mit der Pandemie zu tun haben.

• Bist du im Fall der Fälle bereit, mit dem Ist-Zustand deiner Knochen noch ein halbes Jahr rumzulaufen? Oder würdest du bis dahin die Schmerzen kaum noch aushalten. Rechne damit, dass es ohne OP nicht besser wird, eventuell sogar schlimmer wird.

Aber das sind Gedanken, die du bestimmt alleine auch schon durchgespielt hast, oder?
    Ein halbes Jahr könnte kritisch werden. Noch ist es nicht so schlimm wie das im Herbst operierte. Aber soweit möchte ich es auch nicht kommen lassen. Trotz Tabletten hatte ich da 3 Monate lang Tag und Nacht Schmerzen. Und das hatte sich im Prinzip auch innerhalb 2 Wochen drastisch verschlechtert. Im Augenblick kann ich mit Schmerzen aber ohne Tabletten ca, 1 Std gemütlich gehen. Och mann ist das blöde.

Luise, danke und wie ist es auf Station mit der Ansteckungsgefahr?

• Zurück
    Oben Unten