Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh weia, bei uns im Innenhof versucht sich wieder ein armer Mensch beim Rasenmähen. Immerhin steht er diesmal nicht bei strömendem Regen da.
    Das Problem ist, dass es auf unserer niemals gedüngten Grünfläche eigendlich nichts zu mähen gibt. Die zwei Grashalme, die zwischen allem Moos wachsen, könnte man einzeln rausschneiden.

• Dienst ist Dienst.
    Wo kämen wir dahin, wenn wir alle machen würden, was wir wollten?

Ähm.
    Ja gut.
    Ähm.

Nee.
    Ich lasse mir nicht madig machen, wofür ich schuften musste.
    Das ist mein Standard. Mein Standard ganz alleine.

Nur weil es anderen schlechter geht als mir, darf ich mich trotzdem ärgern.

Hübi.
    Geh.
    in.
    den.
    Supermarkt.
    Geh vorbei an den leeren Regalen, wo in früheren Zeiten mal Klopapier stand. Achte auch nicht auf die Lücke in der Kühlsektion, nicht bei den Seifen, nicht beim Mehl.

Spülmaschinensalz und Kauknochen in rauhen Mengen wirst du finden.

Seid ihr denn noch ganz gesund. Kann man euch nicht alleine lassen. Wisst ihr wieviel ich nachlesen musste?

Die Klickzahlen im Corona-Fred nehmen ab ..ist das ein gutes Zeichen ?
    Auf was du alles achtest? Schreibst du dir das auf?:eek::oops:
    Muss dir langweilig sein........

Soll ich dir meine Adresse geben?:love:;)

Und du glaubst, dass die Spargelhöfe alle diese Anfänger haben wollen? Spargelstechen kann man nicht sofort, dass erfordert Einarbeitung .......

Hmmmm, wenn man ein bisschen aufpasst und mitdenkt, geht das ganz gut. Auf einer Exkursion meinte auch mal so ein großspuriger Spargelbauer, dass wir Studierte dazu zu blöde sind. Er hat es nicht so wörtlich gesagt, aber ...... Naja auf jeden Fall durfte ich probieren und habe 3 x genau die richtige Stelle gesehen, ausgebuddelt und abgeschnitten. Er meinte dann, ich könne sofort bei ihm anfangen.

Hübi, wenn die maschine erst seit heute Lichtzeichen gibt, kannst du gut noch 1 oder 2x damit spülen.

Ich werde losziehen und Salz hamstern. Das passiert mir nicht nochmal.

30Packungen werde ich kaufen und ein Foto in die sozialen Medien setzen mit den Worten:
    Glück gehabt, doch noch was bekommen.

Dann setze ich mich mit einem Gin Tonic vor den Rossmann und sehe zu, wie die Welt untergeht.

• Zurück
    Oben Unten