Billas Schnackschnack-Zackzack

• Spülmaschinensalz und Kauknochen in rauhen Mengen wirst du finden.

...und dann erwerbe einen Kauknochen, den du zu Hause in die Spülmaschine stecken darfst.

Ich werde losziehen und Salz hamstern. Das passiert mir nicht nochmal.

30Packungen werde ich kaufen und ein Foto in die sozialen Medien setzen mit den Worten:
    Glück gehabt, doch noch was bekommen.

Dann setze ich mich mit einem Gin Tonic vor den Rossmann und sehe zu, wie die Welt untergeht.

Glaubst du, dass dann alle Salz hamstern werden?

• Ich könnte meine Söhne zu Aldi schicken und Kekse hamstern lassen.

Gestern Abend habe ich dann noch eine Zecke gefunden. Habe ich schon einmal gesagt, dass ich diese elenden Biester hasse?!:mad::devilish:

Das hätte ich gemacht, wenn es helfen würde. Wäre das kleinere Übel.

Gerade habe ich erfahren, dass meine Op höchstwahrscheinlich stattfinden würde und auch die Reha. Mein Arzt meint, ich solle gehen. Ich bin sehr im Zweifel. Schwere Entscheidung.

• Die Op wäre am 22.4. und sie meinten, sie wüssten nicht, wie es z.B. in 3 Monaten aussieht. Ob man da noch oder wieder operieren würde. Und wenn man Schmerzen hätte und nicht weiß, wie lange das Knie noch halbwegs hebt....... Es wäre eine schwere Entscheidung. Bis jetzt gäbe es wohl noch keine Ansteckungen im orthopädischen Bereich der Klinik (Als ob die mir das sagen würden)und auch nicht in der Reha. da würden nur noch frisch operierte und überprüfte hinkommen. Und das Personal? Aber in der Klinik gibt es schon Coronakranke.

• Zurück
    Oben Unten