Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sooo.

Jetzt kann der Tag wundervoll werden.
    Ich glaube ganz fest daran, dass diese Welt besser wird. Irgendwann. Mit uns.
    Durch uns.

Nein
    Aber ich bin ein verfickter Optimist der sich die gute Laune nur vermiesen lässt, wenn ich mich selbst dazu entscheide, das zu zulassen.

• Boah, wenn ich hier in anderen Threads diesen geistigen ............ lese, kann ich es fast nicht glauben.
    Nein, ich rege mich jetzt nicht auf. Aber Kopf schütteln ist zu wenig. Dabei lese ich nicht einmal die Hälfte.
    Ich gehe in Garten und auch noch spazieren. Kopf durchlüften. Sonst müsste ich mir auf die Finger schlagen.
    Bis später.......

So langsam , aber sicher bekomme ich hier ( den vielleicht falschen Eindruck) das es hier viel mehr Menschen gibt, als ich annahm, die sich dem negativen hingeben , ein Horrorszenario nach dem anderen hinausposaunen und den Menschen die versuchen ein wenig positive Energie freizusetzen umgehend mit der nächsten Schreckensmeldung die Atemluft zu rauben..
    Kann man denn wirklich so negativ und pessimistisch sein ... gibt es denn für diese Menschen ausschliesslich ein halb-leeres Glas ? Mir tun sie irgendwie leid ...so ohne Zuversicht , ohne Ziele , ohne Vorfreude , immer versucht anderen das Sonnenlicht als Nebel zu verkaufen ... Manche scheinen regelrecht aufzugehen und ihre Bestimmung gefunden zu haben in dieser Kriese.
    Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr Mitleid empfinde ich.. keinen Frust oder Wut oder Ärger..

in diesem Sinne ......

Prost

auf das Leben...

• Zurück
    Oben Unten