Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja.
Ist es auch immer noch, aber irgendwie geriet ich mit meiner Leiter in Streit und sie hat gewonnen.

• Ach, jetzt liege ich mit einem Kühlkissen in der Sonne und mache gleich weiter. :lachend:
    Scheiße.
    Da war wohl ein Maulwurf-, oder Wühmausgang, den ich nicht im Blick hatte.

• Und worauf liegt das Kühlkissen? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
    Ist ja wie bei meinen Söhnen. Das fängt dann so an: Mama, ich bin gerade zuhause. Aha, was ist passiert. Joa, war gerade im Kh. WARUM??? Bin von der Leiter geflogen. U N D ? Waren nur 4m, unten Gebüsch, nichts Schlimmes. Puh, schon fast erleichtert. Ja nur unten habe ich mir den Unterschenkel aufgespießt, musste genäht werden. AAAaaaaahhhhhh!
    Und solche Geschichten habe ich einige auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pyro, ja, sie hätten zusammen im Sandkasten spielen können und wahrscheinlich hätten sie sich saumäßig gut verstanden.
    Hübi, gute Besserung, aber lass evtl danach schauen, wenn es nicht besser wird.

Ja Knie ist saublöd. Ich weiß, von was ich spreche!

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist wieder so ein dämliches 'mal eben' gewesen.
    Eigentlich wollte ich sowas sein lassen.

Vielen Dank ihr lieben, das ist gleich wieder gut. :)

......was ist eigentlich mit deiner OP Pepino?
    Habe noch nichts gehört. Aber so Stück für Stück werden die "nicht nötigen" OPs (als ob man das freudig freiwillig macht)abgesagt. Komischerweise hat sich die Rehaeinrichtung schon gleich gar nicht gemeldet. Ich weiß, dass in dem KH schon einige Stationen mit Coronapatienten gefüllt sind. Von daher möchte ich nicht wirklich hin und mir dann womöglich noch etwas einfangen. Dazu isoliere ich mich nicht selber seit schon fast 4 Wochen. Auch wäre es blöde, wenn ich hinterher nicht in Reha könnte.

Knie ist richtig blöd, aber ein wenig kann ich das einschätzen.
    Ach ja ... was ist es denn Aussenband Teilrupptur ... oder Nuuuuur ein Knorpelschaden ... ist ja nuuur das Knie

Bei aller Zuversicht und Selbstüberschätzung ...du brauchst dein Knie noch ein paar Tage ..und du wärst nicht der erste der den Rest seines Lebens eingeschränkt ist , weil er ja die Situation sooo gut einschätzen kann ... wozu auch eine Arzt ... wozu MRT ... ich hab ja Erfahrung ...

angekommen ?

• Zurück
    Oben Unten