Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hatte mal nen Typen, der die immer angeschleppt hat. Also die Zeitschrift.

Ich könnte Popcorn futtern. Jetzt.

• Boah, ja.
    Wollen wir Popcorn essen?

Erinnert mich gerade an diese Szene, in der Jack Nicholson sehr energisch, fast aufgebracht, sagt:"Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!"

• Gibt es auch:
    Aldi.jpg

Und wenn einer damit anfängt, gibt es ab morgen wahrscheinlich nirgends mehr welche zu kaufen.

Tinchen wie war es bei Kaufland. Hast du was bekommen? Nahkampfecke?

Ich hasse den Schuppen noch mehr als vorher.

Aber da krieg ich halt als das Zeug, das der Organismus meiner Ma verträgt. So lustich. Die Mutti weiß, dass ich eine absolute Abneigung gegen den Laden habe. Steht hinterm Fenster, als ich nach Hause kam: "Du arme Socke hast dich doch bestimmt zu Tode gesucht, ich putz dir dafür die Fenster."

Ich hab ihr nen Vogel gezeigt. Früher hätte ich dafür eine gelappt bekommen. Aber sie muss ja Abstand halten.:verrueckt:

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Es ist frisch und die Sonne steigt empor.
    Heute wird ein guter Tag.

• Moinsen,

wie? Kein Kaffee da? Dann müsst ihr jetzt dran glauben. Ich koche einen. Muss gleich mal telefonieren, wie ich mit dem Speckminister deale.

Guten Morgen!

Komplett wolkenloser blauer Himmel auch in der Innenstadt - und Nachbars Magnolie scheint auch diese Nacht überstanden zu haben.

Ich war in der Nacht zu lange wach und muss jetzt erstmal munter werden. Heute sollte dafür sorgen, dass ich auch körperlich müde werde.

Also koche ich mal die erste Charge Kaffee und Tee, damit wir wach werden.

einen frisch aufgebrühten me gal ?

An der Situation hier hat sich nichts geändert........ :sick: Pyros Kaffee ist bestimmt besser.

Aber weißte was? Ich muss gleich zum Veterinäramt nach Soest. Nebenan ist der Rewe mit einer vorzüglichen Fleischtheke. Werde ein paar feine Charolais-Steaks kaufen, die heute Abend auf den Beefer kommen. Ich hab jetzt schon Hunger.

• Zurück
    Oben Unten