Billas Schnackschnack-Zackzack

Kanne Nr. 4.

Eigentlich habe ich für heute keine Lust mehr. Es ist einfach zu schön und ich würde lieber in den Garten gehen. Ausserdem ist ab 11 Uhr Frühschoppen auf Terrasse und Balkon.

• Guten Morgen.
    Tasse 3 ist bei mir auch angesagt.
    Wenn die Temperaturen ein bißchen steigen, gehe ich auf die Terrasse und pikiere Tomaten. Hoffentlich ist die Erde in den Säcken nicht gefroren.

• Klar, wir haben keine Krankheitsfälle in der Firma. Und unsere 2 Spanienurlauber sind direkt zuhaus geblieben.

Wer arbeitet nicht?
    Systemrelevant:grinsend:

Wobei man meinen Arsch zu Hause lässt und mir Klamotten zum Bearbeiten gibt.
    Zum Beispiel eine Präsentation über landwirtschaftlich genutzte Kalke.

• Aber das gilt nicht für die malochende Bevölkerung.
    Wir müssen zu den Kollegen 2 m Abstand halten, Doppelzimmer wurden aufgelöst und zu Einzelzimmern und selbst die Aufzüge dürfen wir nur alleine nutzen.... und das in einem Gebäude mit 12 Stockwerken.
    Und zumindest meine Abteilung könnte HomeOffice machen und ist daneben (zumindest zur Zeit) nicht "systemrelevant"... aber nein, auf so eine Situation war man nicht vorbereitet und somit gibt es nicht genügend Rechner für HomeOffice.

• Hömma, das ist mir letztens passiert, als Chef seine Corona-Rede gehalten hat. Ich bin nicht durch die Schleuse in die Produktionshalle gegangen, weil ich mir nicht den ganzen Schmuck und Kram ausziehen wollte. Und stehe.....

direkt unter der Pausen-/Schluß-Sirene.

11:45 Uhr: Tröööööööööööööööt

• Zurück
    Oben Unten