Billas Schnackschnack-Zackzack

Sorry. Ich habe ein Fragezeichen vergessen.
Also.

Ich möchte gerne ein neues Sägeblatt haben.
Am liebsten drei...
Längs und querschnitte. Hart und Weichholz bis 5cm.

• Chrr. Nein.
    Wundert mich nur, dass die noch preiswerter als die von Bosch zum Beispiel sind.
    Beim Querlesen sogar noch besser wegkommen.

Hübi, ich finde es schade, dass du den Thread Kriesenvorsorge geschlossen hast und auch nicht ganz fair. Ich kann verstehen, dass es dir nicht ganz passt, in welche Richtung es lief, aber das ist eben der momentanen Dynamik geschuldet. Ich fand es gut, einen Faden zu haben, in dem man offen über das Geschehen diskutieren, reden, informieren, fragen und auch mal blödeln konnte. Ich habe gemerkt, dass ich dadurch mit der Sache entspannter umgehen konnte. Schade, vor allem wenn jetzt dann einer meint, einen neuen eröffnen zu müssen mit seinen Bedingungen. Obwohl, ist ja auch nicht anders, wenn du ihn schließen lässt, weil er nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht. Wäre dann aber früher besser gewesen.

Ich fand es gut, einen Faden zu haben, in dem man offen über das Geschehen diskutieren, reden, informieren, fragen und auch mal blödeln konnte. Ich habe gemerkt, dass ich dadurch mit der Sache entspannter umgehen konnte.

Ich hab dort glaub ich kaum mit geschrieben, aber entspannter, beim Lesen... Ja, das ging mir auch teilweise so. Ich hab von morgens bis abends damit zu tun. Und nachts anscheinend auch.

• Zurück
    Oben Unten