Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Moin,
    trinkt Ihr schon Kaffee?
    Kalt und sonnig ist es hier, am Himmel ist nicht ein Kondensstreifchen zu sehen.
    Die Sonne brennt stärker als sonst, gestern hat sie mir einen kleinen Rougeanstrich verpasst ;)

@Pepino, ich habe einfach einen Corona-Thread eröffnet, als Nachfolger der Krisenvorsorge. Wäre klasse, wenn wir die Unterhaltung dort weiterführen könnten.

• Moin, ihr Lieben!

Soviel, wie schon getrunken wurde, koch ich noch mal eine große Kanne frischen Kaffee.

Hier ist auch keine Wolke am Himmel und der Wind der letzten Tage scheint nachgelassen zu haben.

• Komisch, hier im Büro sind wir auch schon bei der 2. Kanne. Anscheinend fallen alle neuerdings etwas früher aus dem Bett.

Oh, ganz einfach.
    Der Faden ist dich, weil er zum großen Teil zum quatschen benutzt wurde und man zum Thema 'Krisenvorsorge' kaum bis gar nichts mehr gefunden hat.
    Zwölf Beiträge und davon einer mit Inhalt.
    Häufig wurde der Teufel an die Wand gemalt und Nachrichten wie "Das und das gibt's nicht mehr" sorgten für unruhe.
    Wir haben die plaudertaschen, den Biergarten den schnack. Das reicht doch für Gespräche.
    Und so wie @verbus es gemacht hat, funktioniert es doch auch sehr gut.

• Zurück
    Oben Unten