Billas Schnackschnack-Zackzack

• und letztens hielt sie mir unter schallendem Gelächter einen Besenstiel mit einem festgetapten Nagel an der Spitze zur Tür raus wo sie mir nen Fuffi drangetackert hat ...

Grüß deine Mama von mir, Micha, und richte ihr aus, dass ich sie klasse finde! :giggle:

Quarantäne bedeutet zwei Wochen zuhause...

Hm, ob das jedem so klar ist? Und wenn danach ein Ausgehverbot kommt? Quarantäne mit Verlängerung sozusagen? Ich jedenfalls glaube auch nicht einfach so an 2 Wochen zuhause.

Die Vertretungsärztin hat ja nur Kleinstpackungen aufgeschrieben.

Cara, wenn ich mir ein Rezept von einer Vertretung schreiben lassen muss, nehme ich immer meine leeren Originalpackungen als Beweisstücke mit, dann krieg ich auch ein Rezept für die Großpackungen und muss nicht mehrfach diese 5 € zuzahlen.

Wobei, jetzt gerade würde es Eierlikör werden.

Amaretto. Auf Vanilleeis gehört Amaretto!

Das unterscheidet ...den Menschen vom Tier..deshalb unterbewußt wichtig...

Naja ... die Eichhörnchen glauben ja auch, dass sie mit 250 versteckten Nüssen den Winter überleben ... und die haben sogar die besseren Chancen, weil sie gescheitere Dinge horten. Ist aber letztlich egal ... Hauptsache, man fühlt sich beschützt durch den Kram, den man zusammengetragen hat. Und da ist der Mensch so herrlich täuschbar, bis er endlich merkt, dass man 250 Rollen Klopapier nicht essen kann. Aber so weit kommt es hoffentlich nicht.

• Ich war gestern im Baumarkt, schon der Anblick auf dem Parkplatz hat mich etwas erschreckt, ich hatte Probleme einen Parkplatz zu finden und ich bin regelmäßig im Baumarkt, hab das noch nie erlebt.

Decken sich jetzt auch noch alle mit Material ein, für den Fall, dass sie zu Hause bleiben müssen?

• Und den Truckern, die Sonderschichten fahren, damit ihr nicht vor leeren Regalen steht trotz des asozialen Hamstern

• Zurück
    Oben Unten