Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute im Aldi, vor mir eine Frau mit 40 in Worten Vierzig Sixpacks 0.3l Mineralwasser in 2 Einkaufswagen.

Na? Zu Hause die Wasserleitung kaputt und so ein Vollbad muss ja auch mal sein..

Was ist mit diesen Bunkernasen verkehrt verknüpft in der Gedächtnishalle

• Gehen die alle davon aus, dass sie wochenlang von jeglicher Versorgung abgeschnitten werden und auch unsere Wasserleitungen zusammenbrechen?

Vor allem denkt man, dass die Hamster doch langsam ihre Bauten voll haben müssten.

• Einerseits die totale Hysterie, andererseits haben die Leute aber auch nicht den Verstand, zu Hause zu bleiben.

Übrigens, von den vor Wochen gehorteten Mundschutz-Teilen habe ich noch keins an einem Menschen auf der Straße gesehen. Die wurden wohl auch nur auf Vorrat gekauft.

• Gehen die alle davon aus, dass sie wochenlang von jeglicher Versorgung abgeschnitten werden und auch unsere Wasserleitungen zusammenbrechen?

Vor allem denkt man, dass die Hamster doch langsam ihre Bauten voll haben müssten.

weißte was ... die gehen ganz normal weiter einkaufen .. die scheinbare Sicherheit das sie 250 Rollen Toilettenpapier zu Hause haben lässt sie glauben "mir kann nichts passieren"
    Ich behaupte wenn ich jetzt in einen Laden gehe und mir den ganzen Karren voll mit Tapetenkleister packe gibt es min. 10 weitere die das auch kaufen ...sicher ist sicher

Pyro, lass dein Väterchen mal ein Wochenende allein durch die Botanik spazieren, wenn's auch schwerfällt. Da wird wohl auch noch ein weiterer Besuch aufgeschoben werden müssen ...

Das war ein schweres Telefonat. So richtig eingesehen hat er's nicht, aber er akzeptiert, dass mich mein Bauchgefühl jetzt daran hindert, mich in die Bahn zu setzen.

Ich gebe zu ich hab auch schon gehamstert ..

und ich habe es heute wieder getan ....

und ich befürchte ich werde es am Wochenende schon wieder machen ..

Ich habe Bier gekauft ...und .........

20 FLASCHEN auf einmal :unsure:

Das war ein schweres Telefonat. So richtig eingesehen hat er's nicht, aber er akzeptiert, dass mich mein Bauchgefühl jetzt daran hindert, mich in die Bahn zu setzen.

Ich glaube dir , aber verstehen kann ich es nicht ...was ist denn mit unseren Oldtimern los ?
    Bei diesem Thema gibt es doch keine zwei Meinungen ...und auch kein Bauchgefühl , sondern Fakten ..PUNKT

Ich sehe es ja hier jeden Tag ...meine Mom (85) ist da GsD pflegleicht und akzeptiert den von mir auferlegten Hausarrest ohne knurren .. ich stelle ihr den Einkauf auf den Balkon ..und letztens hielt sie mir unter schallendem Gelächter einen Besenstiel mit einem festgetapten Nagel an der Spitze zur Tür raus wo sie mir nen Fuffi drangetackert hat ...

Meine Schwieltern sind da schon wieder anders gestrickt ..die moppern rum und fühlen sich eingeschränkt und haben wenig Verständniss für dem aktuellen Verzicht auf persönlichen Kontakt.

• Zurück
    Oben Unten