Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mein einer Sohn wollte heute morgen sein Motorrad zulassen. Anscheinend chaotische Zustände. 300 wütende Leute vor der Zulassungsstelle, null Information, Security, Einlass nur noch mit Termin. Telefon total überlastet. Er hat es jetzt über das Bürgerbüro probiert und dort einen Termin bekommen.
    Bayern hat ja total dicht gemacht. Die anderen Bundesländer ziehen bestimmt nach. Wobei in Stuttgart schon seit 2 Tagen fast das gleiche gilt. Alles kommt zum Erliegen.

• Bisher habe ich dem ganzen Wahnsinn wenig Beachtung geschenkt. Gestern hat mich aber meine Enkelin angerufen, sie wohnt ca. 30 km entfernt und kommt jedes zweite Wochenende zu ihrem Vater und auch zu uns: "Oma ich kann Dich nicht mehr besuchen, nicht dass Du auch krank wirst und stirbst, Du bist ja schon alt." Ich hab ihr erst mal erklärt, dass ich zwar älter, aber noch nicht alt bin, alt sind Uroma und Uropa und auf die passe ich auf. Was ich damit sagen will, Informationen müssen sein, aber diese ganze Hysterie, die mancherorts betrieben wird, macht auch vor unseren Kinder nicht halt und beunruhigt diese mehr als es notwendig sein sollte.

• Ich hab ein Haus auf Sylt und werde daran gehindert dort hin zu fahren... Ich versteh das nicht das Haus war doch teuer genug...

Ich möchte Backfische verteilen..... Ehrenamtlich und mit rechts und links

Das geht doch nicht.

Ich hasse es in meinen Freiheiten eingeschränkt zu sein, aber für das große ganze bin ich bereit, dies zu akzeptieren.

• Zurück
    Oben Unten