Billas Schnackschnack-Zackzack

• such dir einen aus ...
    ..der so ein scheiss Wetter
    ...der ich kann nichts im Garten machen
    ..der bei uns im Al di sind die Regale leer
    ..bei meinem Fleischer sieht es aus wie in einem Fliesenfachgeschäft
    .. wir haben einen Infizierten in der Stadt.

Ich hab keinen Bock auf so Sinnlos-Diskussionen, vor allem wenn es immer gleich tönt.

Übrigens fand ich Hände waschen schon immer (und sogar ohne Panikmache) cool.

• @perle1147
    genau so ist es ... echt was mich so sehr wundert .....oder auch schon wieder nicht .. Die Berichterstattung erinnert mich schon fast an "28 day´s later "
    Man könnte annehmen , es handelt sich um eine 100 % totbringende Seuche. Demnächst erhalten " Infizierte " einen roten Punkt auf der Jacke ... :mad:

• So ich bin kurz zu Hause zum Packen. In der Stadt war ich auch schon und habe ein Geburtstagsgeschenk erworben - da kann sich mein Vater dann überlegen, wie groß sein Anteil werden soll. Den Rest muss ich wohl selbst übernehmen.

Es ist eine neue Kamera geworden, ich bleibe bei der Lumix Panasonic, diesmal im Model TZ 71.
    Meine alte Kamera hat immer diesen Staubfleck im Linsensystem und laut dem Fotohändler wäre eine Reperatur so teuer, dass das bei einer schon wieder relativ alten Kamera keiner mehr machen würde.

Verschrotten werde ich mein altes Schätzchen aber nicht - das darf in Zukunft immer noch die etwas heikeleren Einsätze übernehmen, wie den Transport im Boot in einer Klappbox.

In der Bücherei, in die ich auch noch eben fix gegangen bin, habe ich eine Frau sehr glücklich gemacht. Wir trafen uns auf der Treppe - ich war gerade auf dem Weg, an der Information ein gefundenes Portemonai abzugeben. Sie kam gerade von dort und hatte nachgefragt, ob es jemand schon gefunden hätte. Die Frau war etwas zerstreut, auf dem Weg die Treppe hoch hatte sie glatt auch noch ihre Mütze verloren... Ich wünsche der Dame, dass sie den Rest des Tages etwas weniger ihre Dinge in der Welt verteilt, nicht immer sind gutmütige und ehrliche Menschen in der Nähe, die ihr alles hinterhertragen.

• Zurück
    Oben Unten