Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaffee? Lieber jetzt einen heißen Tee, ich bin auf dem Heimweg doch etwas ausgekühlt. Dafür war ich im botanischen Garten und beim Frisör war ich auch noch.
Jetzt habe ich die Haare wieder schön und weiß, dass im botanischen Garten nichts ersoffen ist - sondern zeitgleich Schneeglöckchen, Märzenbecher, Sommerknotenblumen und die allersten Buschwindröschen blühen.
Mein Vater erzählte gerade, dass er keinen Feldsalat aus dem oberen Garten ernten könnte, weil da eine geschlossene Schneedecke drüber läge.
Das sind für mich Christas Socken, und werden es wohl auch bleiben. Im Normalfall halten sie die Füße herrlich warm, wenn ich hier am Rechner sitze, viel besser als meine warmen Hausschlappen.
Ich hab mir jetzt einen Kakao gemacht und tatsächlich noch einen Schluck Rum zugegeben. Musste heute sein.