Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tinchenfurz, das Auto bekommt morgen TÜV, das ist gut.
    Ich hatte ja auch einen Jack Russel und die Haare sind wirklich schwer weg zu bekommen.
    Das Josi gesperrt wurde tut mir leid.

Pyromella, gut das alles in Ordnung ist und nichts an den Medikamenten geändert werden muss.

Luise, ja wenn die Hausärztin in den Ruhestand geht, ist es nicht so toll, aber es geht nun mal nicht anders.

Christa, hier gab es heute etwas Regen und das glich mit Schnee gemischt.

Marmande, alles Gute zum Forengeburtstag.

Heute wurde gemütlich gefrühstückt, gemeinsam gekocht und dann waren wir noch einkaufen.

• Marmi, und dann hast du wie lange Urlaub?

Ich freu mich aufs Wochenende und hoffe, dass die Sonne, die jetzt so traumhaft scheint, noch nicht weg ist, bis ich heute Feierabend habe.

Nöh, Urlaub war doch erst.
    Samstag um 19.00Uhr ist bei mir die Arbeitswoche vorüber.

Den nächsten Urlaub habe ich direkt nach Ostern. Dann geht es nach Athen. Hoffentlich!:unsure:

• Natürlich. Ich hatte bis Aschermittwoch Urlaub. Nächste Woche ist dann wieder normal, also Donnerstag ein freier Tag. Wochenenden sind im Einzelhandel meistens nicht wie bei Normalos.
    Heute ist bis 22.00 Uhr offen. Da laufen dann ein paar Bekloppte herum und kaufen nix mehr. Ich fahre Gott sei Dank um 19.00 Uhr nach Hause. War beim letzten Mal bis zum Schluß dran. Wir wechseln das immer ab, denn meistens ist es unnötig und langweilig.

Das entscheiden bei uns Leute, die in Büros hocken und von den Investoren Druck bekommen, weil die nur ihre Rendite im Auge haben. Wir sind völlig egal. Aber das ist überall so.

Marmi, hast du deswegen auch eine längere Wochenarbeitszeit? Ich hab lange Zeit in der Gastronomie gearbeitet, und da gab es keinen Feiertag, kein Wochenende. Und ich glaube, die wenigsten denken drüber nach, wenn sie am Wochenende essen, feiern, ins Kino und sonst irgendwas gehen, dass da ein armer Jemand arbeiten muss. Ist auch nicht nötig, dafür hat man frei, wenn andere arbeiten. Ob das nun ein Sonntag ist, ist doch schnuppe.

Die Frage die sich stellt !

wie konnten wir nur ohne 24/7 / ohne diese Einkaufstempel ,und ohne Backteiglinge von der Tanke überhaupt überleben :eek:

Wieder entdeckt...

639015

Der Original Schleim-Schlabber.

• Zurück
    Oben Unten